Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
    Necromonger
    Gast

Daumen hoch Dragon´s Prophet

Falls jemand mal auf etwas anderes Lust hat ausser Guild Wars, der kann sich ja mal das hier angucken.

Dragon´s Prophet soll im ersten Quartal 2013 in die Beta kommen. Vermutet wird sogar, das es in den nächsten zwei Wochen schon soweit ist. Momentan kann man sich nur für die Beta registrieren.

https://www.dragonspropheteurope.com...8f2e7c910e837e

Zum Spiel:

Man kann insgesamt um die 300 in dem Spiel fangen. Mit diesen kann man kämpfen, auf ihnen reiten, fliegen oder schwimmen.
    Wenn man sie richtig einstellt in der Person, dann erhält man Buffs, wird zum Heiler oder zum Tank. Je nach Einstellung.
    Das Spiel hat auch ein Housing system, das auch mit PVP gekoppelt ist. Man erhält zwei Häuser. Eins davon steht sozusagen im PVP Gebiet und muss verteidigt oder ausgebaut werden. Man hat Einwohner, erhält Steuern, Gildenkriege oder macht es sich einfach schön.
    Bis jetzt sind vier Charakterklassen vorgestellt.
    Waffenmeister ( Krieger )
    Ranger( Bogenschütze )
    Magier
    und Oracle ( hat eine Sense auf dem Rücken )
    Die Videos auf YouTube sind vielversprechend. Die Grafik ist super und das Gameplay spricht mich doch sehr gut an. Es ist von Runewalker, wird vertrieben von Infernum und ist der zweite Streich der Runes of Magic Macher.
    Die Landmasse soll riesig sein und auch das PVE Content soll eine Menge bieten.

Man darf gespannt sein. =) Einfach mal reinschauen. Der Link oben führt zur Anmeldung der Beta.

Hier noch ein Video auf die Drachen:

Geändert von Necromonger (07.03.2013 um 10:58 Uhr)

2. Standard

Hallo Necromonger,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Hirsch Avatar von Eclesion

Dragon´s Prophet

Zitat Zitat von Necromonger Beitrag anzeigen
    Falls jemand mal auf etwas anderes Lust hat ausser Guild Wars, der kann sich ja mal das hier angucken.

Dragon´s Prophet soll im ersten Quartal 2013 in die Beta kommen. Vermutet wird sogar, das es in den nächsten zwei Wochen schon soweit ist. Momentan kann man sich nur für die Beta registrieren.

https://www.dragonspropheteurope.com...8f2e7c910e837e

Zum Spiel:

Man kann insgesamt um die 300 in dem Spiel fangen. Mit diesen kann man kämpfen, auf ihnen reiten, fliegen oder schwimmen.
    Wenn man sie richtig einstellt in der Person, dann erhält man Buffs, wird zum Heiler oder zum Tank. Je nach Einstellung.
    Das Spiel hat auch ein Housing system, das auch mit PVP gekoppelt ist. Man erhält zwei Häuser. Eins davon steht sozusagen im PVP Gebiet und muss verteidigt oder ausgebaut werden. Man hat Einwohner, erhält Steuern, Gildenkriege oder macht es sich einfach schön.
    Bis jetzt sind vier Charakterklassen vorgestellt.
    Waffenmeister ( Krieger )
    Ranger( Bogenschütze )
    Magier
    und Oracle ( hat eine Sense auf dem Rücken )
    Die Videos auf YouTube sind vielversprechend. Die Grafik ist super und das Gameplay spricht mich doch sehr gut an. Es ist von Runewalker, wird vertrieben von Infernum und ist der zweite Streich der Runes of Magic Macher.
    Die Landmasse soll riesig sein und auch das PVE Content soll eine Menge bieten.

Man darf gespannt sein. =) Einfach mal reinschauen. Der Link oben führt zur Anmeldung der Beta.

Hier noch ein Video auf die Drachen:

Danke für das Teilen der Informationen! Du solltest jedoch deinen Empfehlungslink überarbeiten (komme nur auf eine Error-Seite) bzw. richtig verlinken.

Hört sich interessant an, wobei es mich optisch jetzt nicht sooo anspricht. Wie bei vielen Spielen muss ich es mal selber auf meiner Maschine spielen, damit ich eine richtige Meinung zu habe. :P

Necromonger
    Gast

Dragon´s Prophet

Hab den Link korrigiert. Sollte jetzt funktionieren.
    Keine Ahnung woran es gelegen hat.

Was das Spiel angeht, ich geb dir recht. Man muss es antesten und dann wird man sehen, ob es einem gefällt oder nicht. Trotz allem sprechen mich die Fakten zieeeemlich an.
    Ich bin auch so ein Sammelfreak und bei 300 verschiedenen Drachen, hab ich im Vorfeld schon jede Menge Spass daran mir auszumalen, was es alles für Möglichkeiten gibt.
    Ich hab auch früher gerne Pokemon gespielt. Gotta catch'em !!! =)
    Gestern habe ich mir auch noch weitere Videos zu dem Spiel angesehen und auch einige Charakterklassen gesehen.
    Am meisten interessiert mich der Oracle. Diese Sense hat schon was. Was jetzt aber ausser der Sense seine Besonderheit ist, bleibt noch abzuwarten.
    Der Magier sieht zwar auch nett aus, aber im Endeffekt wirds wohl wieder der Nahkämpfer sein, den ich am Ende spiele. Ich steh halt gerne in der ersten Reihe =)

Wolf Avatar von Nira

Dragon´s Prophet

sense klingt fast nach necroähnlichem...

finde, dass sich das spiel wirklich recht interessant anhört wenn ich daheim bin schau ich mal paar videos danke fürs drauf aufmerksammachen

Hirsch Avatar von Eclesion

Dragon´s Prophet

Zitat Zitat von Necromonger Beitrag anzeigen
    Hab den Link korrigiert. Sollte jetzt funktionieren.
    Keine Ahnung woran es gelegen hat.

Was das Spiel angeht, ich geb dir recht. Man muss es antesten und dann wird man sehen, ob es einem gefällt oder nicht. Trotz allem sprechen mich die Fakten zieeeemlich an.
    Ich bin auch so ein Sammelfreak und bei 300 verschiedenen Drachen, hab ich im Vorfeld schon jede Menge Spass daran mir auszumalen, was es alles für Möglichkeiten gibt.
    Ich hab auch früher gerne Pokemon gespielt. Gotta catch'em !!! =)
    Gestern habe ich mir auch noch weitere Videos zu dem Spiel angesehen und auch einige Charakterklassen gesehen.
    Am meisten interessiert mich der Oracle. Diese Sense hat schon was. Was jetzt aber ausser der Sense seine Besonderheit ist, bleibt noch abzuwarten.
    Der Magier sieht zwar auch nett aus, aber im Endeffekt wirds wohl wieder der Nahkämpfer sein, den ich am Ende spiele. Ich steh halt gerne in der ersten Reihe =)
    Jup jetzt geht's! ^^
    Hab auch vor ca. 10 Jahren meine Pokemon Phase gehabt und kanns nachvollziehen.
    Hehe, Sensen haben was, bin aber in MMO RPGs eigentlich fast ausschließlich Krieger oder Schurke. Mag das auf Schädel kloppen wie auch du! :P

Ich bin da wie gesagt recht vorsichtig mitm Hypen und bisher haben mich "Asia MMO RPGs" nicht wirklich überzeugen können. Deswegen wäre es interessant mit der Zeit nicht nur mehr zu sehen/zu hören, sondern hoffentlich bald auch selber was zum Testen zu haben. Denn das persönliche Feeling ist auch sehr wichtig, finde ich.

Necromonger
    Gast

Dragon´s Prophet

Hab da was zum Oracle:

Necromonger
    Gast

Dragon´s Prophet

Waffenmeister:

Tiger Avatar von dalump

Dragon´s Prophet

Also was die Drachen angeht, sieht es ziemlich cool aus. Was aber ich so sehen kann vom Kampf Modus her, sieht es ziemlich miese aus. Meine Meinung

Necromonger
    Gast

Dragon´s Prophet

Magier:

Necromonger
    Gast

Dragon´s Prophet

Ranger :