Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 226 von 226
    Phönix Avatar von Milano

schöne Videos

Hiho zusamm. Da bin ich wieder mit einem neuen vid. Ein Tag ranked PvP fun mit burst Chrono und ein Tag WvW fun mit burst core mesmer. Hoffe es gefällt, zumindest ich hatte deutlich mehr spaß mit Mesmer, als beim letzten vid (wer sich eher für condimeta-gameplay interessiert, kann mein vorheriges vid "2 warriors" schauen).

Bei diesem Vid handelt es sich um ein music-artist special, um die Band zu supporten
    (nicht dass mein kleiner channel nun so ein großartiger support wäre, aber nen bissl is besser als nix oder?) Wem die musik nicht passt hat nen problem (muha) und möge einfach die lautstärke nach unten drehen.

Das Intro is ein bissl fanboyig, aber anet bekommt derzeit so derb viele dislikes and böse comments auf youtube (was ich zum teil auch verstehen kann, bin nu selbst auch nicht so richtig glücklich mit dem game grad), aber ich wollte dann doch mal daran erinnern, was immer noch so toll an gw2 ist, auch wenn es noch viel besser sein könnte. Konstruktive Kritik is gut, aber dieses over-haten find ich dann doch bissl zu viel. Naja weitere Rechtfertigungen für mein fanboying kann man in der Vidbeschreibung nachlesen

Viel Spaß beim schauen!

2. Standard

Hallo petersagt,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Phönix Avatar von Milano

schöne Videos

Hiho da hab ich doch glatt vergessen, mein neues vid hier zu posten (Bitte wie immer die vidbeschreibung beachten):

WICHTIG: Das Intro ist zum einen recht lang diesmal und wegen Copyright-Problemen musste ich irgendwas über die Gesichter machen und habe Klassensymbole genommen. Dieser Editing-style is ansich ganz cool bei comedy/parody vids wie ihr sie vll auch von noxxi kennt. Ich finde aber nicht, dass es zu meinem eher drama/action-lastigen intro passt (zudem bin ich recht unfähig die icons gut zu editieren). Die icons zerstören nach meiner ansicht relativ viel von der Atmosphäre und Storyline, die das Intro in seiner ursprünglichen Fassung eigentl rübergebracht hat. Aber da ich Tage an dem Ding gesessen hab, habe ich es dann trotzdem so benutzt. Ich hoffe einfach, dass vll der ein oder andere das Intro trotzdem ganz gut findet und auch versteht, was ich da eigentl machen wollte dafür muss man den film, denn ich verwendet habe aber glaub ich kennen (Die unendliche Geschichte, wer noch etwas von einem Kind im herzen hat sollte ihn unbedingt schauen, alt aber schön). Wer den film nicht kennt überspringt das intro vll besser und startet das vid ab min 1:38.
    Die beiden charr diebe auf dem pillar kenne ich nicht, sie haben mich nur so sehr an den Film erinnert, dass ich das Intro gemacht hab. Sie wußten nicht, dass ich sie aufgenommen hab

Phönix Avatar von Milano

schöne Videos

Hi wie angekündigt hier nun der zweite Teil von “Be confident”, WvW-Duelling mit Core Burstshattermes. Die fights sind vom selben Wochenende wie von Part I, also vor dem letzten Balancepatch vom 17.05.16.
    Das Intro is mal wieder etwas länger und auch entsprchend der zweite teil zum Intro von Part I (zweites oracle – Zauberspiegeltor, wer den Film kennt kann glaub ich gut erraten, was ich da editiert hab, war jez nicht all zu kreativ muha). Wer Intros nicht mag findet einen Skippoint in der Vidbeschreibung oder in den youtube Kommentaren.
    Weiterhin finden sich dort noch ein paar erläuterungen und Tips mit bezug zum gezeigten gameplay. Also wie immer die Vidbeschreibung beachten!
    Ich hoffe es gefällt! Likes, Kommentare und Abos auf youtube sind wie immer gerne gesehen
    Link: https://www.youtube.com/watch?v=WuRLxHnO1cg

Phönix Avatar von Milano

schöne Videos

Hiho zusamm!

Nach einer etwas längeren Pause bin ich wieder da mit einem neuen vid (Full Burst Chronomancer WvW/PvP Roaming). Aufgrund einiger Nachfragen bezügl. defensivem gameplay und surviving hab ich einen mini Guide zumThema kiting/ nutzen von Sichtlinie (line of sight, los) mit eingebaut. Vll hilfts ja dem ein oder anderen. Bitte beachtet die Videobeschreibung wie immer. Likes, abos und Kommentare auf youtube sind natürlich auch gern gesehen Sollte Bedarf an deutschem Untertitel bestehen bitte hier oder auf youtube nen Kommentar machen, dann füge ich den noch ein! Viel Spaß!

Phönix Avatar von Milano

schöne Videos

Hiho zusamm!

Da bin ich wieder mit einem neuen Vid. Burst Chrono PvP/WvW Roaming.

Ich hatte ein paar Problemchen mit dem Intro was Editing und Umsetzung der Idee ansich angeht, heißt ich bin selbst nicht so ganz zufrieden. Manchmal wirds einfach nicht so gut wie man es sich vorher gedacht hat. Auch haben ggf Leute mit kleinerem Bildschirm ein Problem zu erkennen, was in den Intro Gameplay-Szenen passiert. Sry dafür, hoffe es gibt trotzdem nen paar ppl, denen es vll gefällt!

Bitte die Vid-Beschreibung beachten!

Viel Spaß!

Link: https://www.youtube.com/watch?v=raauzipDBFQ

Phönix Avatar von Milano

schöne Videos

Hiho da bin ich wieder mit einer neuen WvW Burstmesmer Roaming Montage “Bad Hat Hærry the tryhard”. Wer kein Reggaeton mag möge einfach die Lautstärke runterstellen und wer keine Intros/ Outros mag möge bitte einfach skippen. Das ist voraussichtlich erstmal mein letztes gameplay Video für ne ganze Weile. Die Gründe kann man in der Vid-beschreibung oder in den Kommentaren (auf englisch) nachlesen. Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen! Viel Spaß!

<span style="font-family:arial;"><span style="color: rgb(0, 0, 0); font-size: medium;">