Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Kaninchen

E-Mail Adresse ändern für bestehenden Account

Kann mir bitte einer sagen, wie ich meine E-Mail Addi ändern kann für meinen bestehenden Guild Wars 2 Account?
    Ich finde immer nur die Änderung des Passwortes. Wo kann ich meine E-Mail ändern?

2. Standard

Hallo Frenny,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Ähnliche Themen zu

1. Angeblicher Loggin von neuer IP-Adresse: Ich spiele GW 2 auf meinem Laptop, wenn ich ihn nicht benutze klappe ich nur den Deckel runter um ihn in den Ruhezustand zu versetzen. Trotzdem habe...

2. Neuen key auf bestehenden account.: Hi, leider wurde mein acc. gesperrt weil ich den key von einen falschen Händler hatte. Ich habe mir jetzt das spiel nochmal gekauft. wie kann ich...

3. Wie/Wo ändere ich meine E-mail Adresse bzw Acountnamen ?: Also meine Frage ist wieoben beschrieben^^ Ich kann auf der offi Seite nur Passwort ändern mehr nicht :( MfG CHan

4. Meine Email Adresse wird nicht erkannt,trotz Betaenladung kann nicht runterladen: Habe Einladung für Beta WE erhalten mit dem Link Spiel herunterladen. Nun will ich mich einloggen, geht nicht -failured- will ich das Passwort...

5. Registriert mit der @ncsoft Adresse...: Hey, hatte da nun nochmal etwas weiter nachgehakt und folgene Email erhalten: _____________________ I apologize that our last response did not...

Weitere Themen im Forum Technik

1. Seltsames Grafikproblem: Hallo liebe Community, Bin neu und habe ein Problem dem ich einfach nicht Herr werde. Mitten im Spiel hängt sich mein Spiel auf also nichts bewegt...

2. 5% Schadens Rune auf Waffe: Hallo. Die 5% Schadens Rune gibt es ja sowohl im PvE als auch im PvP Laut Tooltip erhöt sich bei aktivierung der Rune keinerlei schaden oder...

3. GPU oder CPU Upgrade oder doch bedies: Hallo Gemeinde, für unseren "kleinen" gibt es bald eine Überraschung - wir haben uns für GW2 entschlossen. Da Er bzw wir vorher in WoW / RoM und...

4. Kamera drehen ohne Maustaste: Hallo, ich versuch meinen Freund zu überreden Guild Wars 2 mit mir anzufangen :) Aber seine Hauptbegründung ist es, dass man eine Maustaste...

5. Logitech G700 + G510 Problem in Verbindung mit Guild Wars 2: Hallo Community! Ich bin im Besitz einer Logitech G700 Maus und einer G510 Tastatur aus dem selben Hause. Ich bin mit der Peripherie super...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Guild Wars 2 - Guild Wars 2 Release