Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97
    Kaninchen Avatar von niceDerArtist

waldläufer! wie seit ihr bisher damit zufrieden?

hey leute wollte mal nachfragen wie ihr bisher mit dem wali klarkommt und ob es euch gefällt.
    ich bin mittlerweile lvl 32 und fand das leveln sehr sehr angenehm, viele meiner freunde ham sich beschwert keine herzquest mehr oder ähnliches blabla, aber man selbst konnte richtig easy weiterleveln. bin nur momentan in einer schaffenskriese da mir das bogenschießen iwie auf dauer zu eintönig wird, habt ihr ne idee für mehr abwechslung und ist der wali im nahkampf eigentlich zu gebrauchen? also fürs leveln bzw pve.
    nebenfrage: habt ihr schon die erste ini gemacht? die ist ziemlich schwer oder irre ich mich da, kp
    naja danke für die antworte haut rein!

2. Standard

Hallo niceDerArtist,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Kaninchen

hey
    also sooo viel kann ich noch nicht sagen, bin erst lvl 15
    aber bis da hin gefällt es mir ganz gut!
    gegen mehrere gegener meines lvl´s hab ich gut change weil ich mein pet schön reinschicken kann und es für mich tankt (noch hab ich den wolf aber hol mir den bär als nächstes da der mehr aushält)
    und gegen gegner 2-3 lvl höher gehts auch, duch abstand halten und rumgehüpfe isses "meistens" kein problem den gegner down zu bekommen!

als waffe hab ich den langbogen noch genommen, und skille hauptsächlich krit und kraft auf den char, da ich versuche
    das der gegner garnicht erst an mich ran kommt!
    kann mir aber vorstellen wenn man auf leben und zähigkeit skillt und in den nahkampf geht das man bestimmt was reißen kann...

hab es aber nochnicht versucht

Wolf Avatar von bttn

Komme bestens mit den Skills und der Mechanik klar. Ist ja auch nix falsch zu machen. Simple Gaming
    Aber es fehlt an Bumms.

ja ich weiß es nicht so ganz, bin eigentlich zufrieden aber ich hab das immer in rpgs das ich ab einem punkt zweifel an meiner klasse finde und ich nicht vielleicht doch was anderes hätte anfangen sollen
    ne komm auch mit der mechanik klar mann kommt gut zurecht wie locki schon gesagt hat... nur iergendwas wurmt mich iergendwie^^ man ich weiß auch nicht :/

Kaninchen

hmm.... was wurmt dich denn an der machanik?
    ich mein dafür gibt es doch andere klassen oder??
    willste mehr rüssi und mehr in den nahkampf dann würd ich eher warri oder wächter spielen, da der von haus aus viel mehr aushält!

versuch mal die kombi, geh auf kraft und life und schau das du mehr mit dem waffenswitch spielst.
    also aus der entfernung erst mal drauf, dann hin auf nahkampf switchen ( hol dir schwert und fackel mit vitalität, das du gleich beim switch mehr life hast ) und dann haus du ihn im nahkampf um, fall es schwer wird hauste deine falle raus die verkrüppelt, rollst dich weg und gehst wieder auf distanz... oder so! is bestimmt effektiv so zu spiele und du hast immer alles offen!

@bttn, die fehtl der bumms?? welches lvl biste denn? ich brauch 3 angriffe und n mob auf meiner stufe liegt im dreck
    kann da nicht klagen
    Geändert von locki (29.08.2012 um 10:28 Uhr) Grund: rechtschreibung :D

Kaninchen

Stimme Bttn zu es fehlt einfach an "Bumms"

Im Pve reicht das ja noch alles aus weil unsere Pets ( grade Bären ) echt die Weltmeister im Tanken sind und es levelt sich doch recht angenehm

Aber im SpVp und vor allem im WvW komme ich mir grade zwar nicht nutzlos vor aber eher wie eine nervtötende Fliege vor die einfach nur nervt aber nicht töten kann.

Bei Langbogen und Kurzbogen kommt einfach zu wenig Schaden rüber, ich bin zwar erst 20 fürs WvW aber wenn ich mir dagegen den Ele anschaue ( hab den mal auf 2hStab und nach der 1. Quest direkt im WvW getestet ) freue ich mich regelrecht was ich mit den ganzen Aoefähigkeiten platzen lassen kann und das ich ne Menge Druck aufbauen kann.

Allein Meteorschauer ist der Hammer ( so sollte nen Ae auch sein ) bis zu 4k Crits machbar + Zustandsschaden, da frage ich mich wieso mein Sperrfeuer grade mal die 1k Knackt? wo is da die Relation? das ein Ele z.b. mehr Schaden fahren soll ok kein Ding aber dann sollte Sperrfeuer ( Cd 30Sec ) zumindest 3k Schaden pro Pfeilhagel fahren können ( bei Crit )

Beim Ele ist weiterhin sein 1 Grundspell direkt ein Ae und der macht mehr Schaden!! als mein Waldi auf Singletarget???? sry kanns nicht sein

Beim Ele in den ersten Leveln hast du schon ma 1k Crit mit einem Standardangriff raus ( und das als AE ), der Waldi kann am anfang nur davon träumen solchen Zahlen zu erreichen.

Jedenfalls grade im WvW macht der Ele unglaublich viel Spass und spielt sich sehr flüssig, dagegen im Pve hat dieser es etwas schwerer.

Ja wir haben ein Pet und haben dadurch Vorteile aber das auch nur im Pve im Spvp gehts vllt. grade eben noch so im WvW ist das Pet einfach nur nutzlos

Das zu Balancen ist natürlich auch richtig schwierig ( das war schon immer so mit Petklassen ) aber warum sollte ein Ele 400% mehr Dmg fahren können als der Waldi? das soll mir mal Arena erklären^^ ( Vergleich Fähigkeit Sperrfeuer vs Meteorschauer 1k vs 4k )

Lange rede kurzer Sinn, einen Waldi auf Dps zu spielen ist eine Qual, im Moment würde ich den Waldi auch als Dpsschwächste Klasse einreihen, evt. gleichauf mit dem Wächter, nur der Wächter wie die meisten wissen hält einfach ne Menge mehr aus als der Waldi.

Nach Schulnoten würde ich den Waldi folgend einstufen

Pve Note 2
    SpVp Note 4-
    WvW Note 5
    Style Note 2+

Hirsch Avatar von Wingardium

Der Waldi hat einfach nicht den hohen Schaden, aber das Spiel wurde ja auch erst gestern releast. Es werden in Zukunft sicher noch die ein oder anderen Überarbeitungen kommen.
    Im PvE fahre ich ganz gut mit 2H-Schwert als Hauptwaffe und einer Spinne als Pet und einem Bären als Reserve, bei Events packe ich dann den Kurzbogen aus. Kurzbogen deshalb nicht meine Hauptwaffe, da er viel zu schnell schießt und einfach keinen "Bums" hat.

Dolyak Avatar von KitsuneKyo

ich sag nur: Schneller Zephyr. :OOO

anfangs war ich n bisschen unsicher ob ich wirklich ranger spielen soll aber meine fresse. bei beastmaster der erste 5 Punkte Trait is so pervers.
    Jedes mal Petswitchen bekomm ich Schnelligkeit (alle aktionen von mir und meinem pet doppelt so schnell) damit kann ich zB beim kurzbogen in so kurzer zeit extrem hohe blutungsstacks rauskloppen dass meine WvW gegner umfallen wie die fliegen.

selbes gilt für großsschwert und Äxte. wenn ich dann noch einrechne dass mein pet fast doppelt so viel schaden macht wie ich und es noch einen utility skill gibt der 6 sek schnelligkeit gibt...
    also ich persönlich hätt noch nicht gemerkt dass ich so underpowered bin.^^

mein pet macht hald auch mega viel schaden. dadurch kann ich nicht die selben schadenswerte wie ein ele haben.
    aber ich muss meinem vorposter schon zustimmen. der langbogen aoe schaden is einfach lächerlich gering. (oder ist der meteorschauer schaden lächerlich stark?^^)

ich denke viel zu viele ranger lassen ihr pet außen vor.

Kaninchen

Hey, also ich hab den Ranger im Moment überwiegend im PvE gespielt. Macht Spaß, aber auf dauer fehlt da irgendwas. Im WvWvW und sPvP muss ich ganz ehrlich zugeben, macht der Waldi mir kein Spaß. Mag an der bislang mangelnen Erfahrung in der Spielmechanik liegen, aber ich bin definitiv Kanonenfutter. Trotz kleiner Skillrotation ( z.b. das benutzen des Wetzsteins vor dem Schnellfeuer damit der Blutungsschaden extrem schnell stacked) und das benutzen von Kombofelder meinerseites und auch der Mitspieler, habe ich keine Chance gegen irgendeine Klasse. Ich dachte erst das es im WvWvW an den paar fehlenden Fähigkeiten und dem Equip liegt aber im Match wo ne Art "Gleichberechtigung" herrscht, war es trotzdem nicht anders.

Irgendwas muss ich wohl grundlegend falsch machen. Nen absoluter PvP Nerd bin ich gewiss nicht.

Lg

hm also ich hab ab und an mal pvp gemacht so dieses 8gegen8 oderso da war ich immer relativ erfolgreich, mag vielleicht auch an dem team liegen aber man kann doch relativ oben bei den punkten mitspielen... ehm KitsuneKyo vielleicht kannst du hier mal bissl deinen build posten bzw die skillz die du mitnimmst, ich konzentriere mich da pirmär auf die siegel und für grp dieses wiederbeleben vom pet was auch ganz nice ist.
    gute anmerkung locki mit dem meele jum n run ranger vielleicht teste ich das auch mal aus, zum solo questen ist der hunter auf jeden fall super geeignet da sind wir uns denk ich einig bisher ^^