Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 91 von 91
    Kaninchen

ALgorithmen hinter GW2

Schön zu sehen, dass es in GW2 auch rational denkende Menschen gibt. Ist die Diskussion in einen anderen Thread/Seite gewandert oder wieso wurde so lange nichts mehr gepostet?

2. Standard

Hallo Chubaka,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Ähnliche Themen zu

1. Gw2 Hinter den Kulissen !: Neues Video :) http://www.youtube.com/watch?v=BR85CR5y7lg

2. Artikel: Hinter den Kulissen: Artikel lesen

Weitere Themen im Forum Klassenforen

1. Neue Klasse "Thief": Die sechste Guild Wars 2 Klasse ist bekannt - der Thief, was zu Deutsch dann wohl aller wahrscheinlichkeit auf "Dieb" lauten wird. Gametrailers.com...

2. 100Klinken/Herzsucher ->Es nervt einfach nur noch ab: Heyho, ich wollt mal eure Meinung dazu hören. Mich persönlich nervt das PvP aktuell tierisch. Ansich hab ich in allen Spielen bisher die...

3. Kleidung verändert sich: ja oder nein?:

4. Heilerklasse in gw2?: Hallo zusammen. Ich habe mir mal die Liste der Klassen durchgelesen und vermisse ja ganz den Priester/Druiden/Schamanen. Gibt es denn überhaupt...

5. Trait-Kalkulator: Habs auch schon in nem anderen Thread gepostet, jedoch finde ich das Tool hat nen eigenen Post verdient, vor allem weil man dann hier über die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gw2 schadensberechnung

gw2 algorithmen

gw2 zustandschaden

guild wars 2 zustandschaden

gw2 kritischer schaden

guild wars 2 formeln

guild wars 2 zustands schaden

elitist jerks guild wars 2

zustandschaden gw2

http:www.guild-wars-2.netklassenforen3337-algorithmen-hinter-gw2.html

gw2 formelngw2 kritische trefferchancegw2 heilung berechnungguild wars 2 kritische trefferchancealgorythmen hinter gw2gw2 zustand schadenguild wars 2 formelzustandschadenzustand schaden gw2

Stichworte

Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum