Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75
    Kaninchen Avatar von Deaken

Wie groß ist euer GW2-Ordner?

Ab BWE3 alles mitgemacht und auch 14,6GB

2. Standard

Hallo Marrix,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Hirsch

20,1 GB ist er bei mir

Wolf

Am Dienstag war mein Client 14,3 GB groß und heute 14,6 GB.
    Aber eigentlich finde ich das Thema überflüssig.
    Sofern alles läuft isses doch egal wie groß der Client bei uns allen ist.
    Ich weiß es ja nicht aber evtl verändert er sich ja in der Größe je nachdem wie weit man fortgeschritten ist.
    Ich habe während dem 2. und 3. BWE mal meinen Rechner gekillt und neuinstalliert.
    Mein Client davor war auch größer als der jetzige.
    Verändert er sich evtl wenn man andere Auflösungen oder HighRes Texturen aktiviert oder iwie sowas ?

Bär Avatar von Siriox

Aber eigentlich finde ich das Thema überflüssig.
    Guildwars2 ist auch überflüssig... ohne würde ich auch überleben
    Solang es Leute beschäftigt ist alles prima.
    Und erinnert in Zukunft vielleicht an alte Zeiten.... wenn es nicht gelöscht wird.

Hirsch Avatar von xlemix

14,5 GB und ich war bei keinem BW dabei.

Ähnliche Themen zu

1. Euer erster Rechner: Hallöchen zusammen, ich habe mir vor einpaar Tagen Gedanken über die Hardwaretechnologien gemacht und wie extrem sie sich im Gegensatz zu den...

2. PVP / WoW vs. GW2 - Euer Vergleich !!!: Wie seht ihr das nach den 2 Betaevents ? Welches Spiel liegt in Sachen PVP die Nase vorne? Meine Meinung BIS JETZT ist momentan die, dass wow schon...

3. Euer Spielzeug: Nunjaaa, ich dachte man könnte doch auch mal sein Spielzeug hier Posten? Was macht ihr zB. in der Freizeit (bitte mit einem Foto) <hofft schwer...

4. Euer Spielstil: Hallo, wie ist euer Spielstil? Bitte nur posten WARUM ihr was angehackt habt. Danke.

5. Euer System: Ich würde mal gerne wissen, welches System ihr habt. Also Hardware + Betriebssystem. Könnt auch eure Zockerbude zeigen und/oder weiteres Equipment. ...

Weitere Themen im Forum Beta

1. Nächstes Betawochenende?? Betakeys?: Hey Leute^^ Bin grad neu hier im Forum und schaue mir seit Wochen Guild Wars 2 Videos an auf Youtube, und bekomme einfach nicht genug vom...

2. ich will weiter spielen!: Bitte veröffentlicht das spiel morgen! ich will weiter spielen!!! ^^ Ich nehm buggs (die ich dieses wochenende net mal was von gesehen hab) in...

3. Wie lange daueret es bis ein neues Betawochenende beginnt? (BWE 3): Hey, da ich mich erst seit kurzem mit GW 2 beschäftige, und jetzt leider das 2te betawochenende knopp verpasst habe, schau ich seit tagen videos, und...

4. unbekannter Fehler beim Account erstellen: Hallo. Habe mir bei eBay GW2 gekauft und einen Code erhalten. Habe mit diesem dann auf register.guildwars2.com einen Account angelegt und bekam am...

5. Brauche Betakey!: HeyHo Liebe Forum-Nutzer... Ich weis dass es unwahrscheinlich ist.. aber hat jemand einen Beta-Key abzugebne? es wäre so verdammt toll! Wirklich ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

guild wars 2 ordnerwie gross ist guild wars 2guild wars 2 nur 3 dateienwie gross ist gw2guild wars 2 grossguild wars 2 client hat nur 14 gbguild wars 2 14 6 gbguildwars2 ordner nur 14 gb
Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum