Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
    lolking
    Gast

Systemvoraussetzungen

Hey Leutz

Wie siehts denn mit den Systemvoraussetzungen aus. Die Grafik sieht ja wohl ziemlich geil aus und jetzt weiss ich nicht ob es auf meinem Dell Inspiron 1545 laufen wird? Habt ihr da ne Ahnung?

LG

2. Standard

Hallo lolking,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Tiger Avatar von Benny
    Ich kenn mich was das angeht nicht besonders aus. Ich weis aber das Guild Wars 2 auch auf Gamer PCs der mittleren Preisstufe gut laufen sollen. Ich werde mir zu Weihnachten warscheinlich eh ne neue Grafikarte holen, um GW2 in der besten Auflösung spielen zu können. Meine jetztige GeForce 9600Gs ist zwar nicht schlecht... aber ich will lieber eine GT haben :-)

Hirsch Avatar von Shadowfury
    Am besten sagst du uns, was in deinem PC alles drinne ist, dann können wir dir sagen, ob es reicht für GW2. Und ich nehme an, dass die Graifkeinstellungen von GW2 noch manuell runtergedreht werden können. ^_^ Das größte Problem wird wahrscheinlich der Prozessor sein. Ich denke, dass du mit nem 1.6 Ghz Prozessor keine Chance hast das ruckelfrei spielen zu können.

lolking
    Gast
    Is halt einfach en normaler Laptop
    also:
    Prozessor: Intel Pentium Processor T4500 (2.30GHz, 800 MHz, 1MB)
    Arbeitsspeicher 4GB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM
    Grafikkarte: 256MB ATI Mobility Radeon HD433o
    Festplatte: 320-GB-Serial ATA-Festplatte

Die Grafik kann auch ruhig auf niedrigster Stuffe laufen, is für mich egal. Hauptsache ich kann flüssig spielen.

Moderator Avatar von Kintaro88
    Ich kenne die Systemanforderungen für GW2 leider auch nicht, aber deine Daten machen definitiv den Eindruck, als würdest du mit dem Spiel keinerlei Probleme bekommen.

Jetzt muss halt nur noch deine Internetverbindung gut genug sein^^

Hirsch Avatar von Shadowfury
    Jo, seh ich auch so.

lolking
    Gast