Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
    lolking
    Gast

Systemvoraussetzungen

Hey Leutz

Wie siehts denn mit den Systemvoraussetzungen aus. Die Grafik sieht ja wohl ziemlich geil aus und jetzt weiss ich nicht ob es auf meinem Dell Inspiron 1545 laufen wird? Habt ihr da ne Ahnung?

LG

2. Standard

Hallo lolking,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Tiger Avatar von Benny
    Ich kenn mich was das angeht nicht besonders aus. Ich weis aber das Guild Wars 2 auch auf Gamer PCs der mittleren Preisstufe gut laufen sollen. Ich werde mir zu Weihnachten warscheinlich eh ne neue Grafikarte holen, um GW2 in der besten Auflösung spielen zu können. Meine jetztige GeForce 9600Gs ist zwar nicht schlecht... aber ich will lieber eine GT haben :-)

Hirsch Avatar von Shadowfury
    Am besten sagst du uns, was in deinem PC alles drinne ist, dann können wir dir sagen, ob es reicht für GW2. Und ich nehme an, dass die Graifkeinstellungen von GW2 noch manuell runtergedreht werden können. ^_^ Das größte Problem wird wahrscheinlich der Prozessor sein. Ich denke, dass du mit nem 1.6 Ghz Prozessor keine Chance hast das ruckelfrei spielen zu können.

lolking
    Gast
    Is halt einfach en normaler Laptop
    also:
    Prozessor: Intel Pentium Processor T4500 (2.30GHz, 800 MHz, 1MB)
    Arbeitsspeicher 4GB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM
    Grafikkarte: 256MB ATI Mobility Radeon HD433o
    Festplatte: 320-GB-Serial ATA-Festplatte

Die Grafik kann auch ruhig auf niedrigster Stuffe laufen, is für mich egal. Hauptsache ich kann flüssig spielen.

Moderator Avatar von Kintaro88
    Ich kenne die Systemanforderungen für GW2 leider auch nicht, aber deine Daten machen definitiv den Eindruck, als würdest du mit dem Spiel keinerlei Probleme bekommen.

Jetzt muss halt nur noch deine Internetverbindung gut genug sein^^

Hirsch Avatar von Shadowfury
    Jo, seh ich auch so.

lolking
    Gast
    Is halt nit grad das beste wenn man zuhause nur WLAN hat aber für`s COD4 online Spelen hats auch gereicht.
    Ich freue mich schon auf GW2. Hoffentlich ist es besser als WOW. Mal so ne Frage bis auf welches Level geht es denn.

Danke für eure Antworten

Moderator Avatar von Kintaro88
    Momentaner Stand meiner Informationen: Lvl 80

Tiger Avatar von Benny
    Hier, das kannste dir ja mal durchlesen, da stehen ein paar interessante für dich News
    http://www.guildwars2.com/de/the-game/game-faq/

Gast
    Gast
    Ich denke, dass die Systemvorraussetzungen im allgemeinen relativ klein gehalten werden, damit es nahezu jeder Computer ab ~2006 damit fertig wird. Auf den Hohen Auflösungen, AA und Anisotropischer Filterung, um das Spiel in bester Grafik zu geniesen bedarf es dann natürlich auch einem guten Gamer-Pc. Aber ein Aldi Pc sollte dafür sicher auch reichen ;D

Weitere Themen im Forum Smalltalk

1. Welche klasse werdet ihr spielen ?: Hier könnt ihr posten welche Klasse ihr als erstes spielen wollt und wie ihr sie spezialisieren möchtet. Ich weiß 4 klassen fehlen aber vielleicht...

2. Guild Wars 2 - Waffen: Wollte mal kurz fragen, weil man ja eig. im Inventar 2 Waffen anlegen kann (z.B beim Warrior 2 äxte und einen Bogen). Bin mir da nicht sicher,...

3. Berliner Polizei sucht Kanzlerin!: http://www.youtube.com/watch?v=h6s-VkYc4pw&feature=youtu.be

4. Eure Lieblings TV-Serien: Futurama wäre es bei mir ;) Was schaut ihr euch gerne & täglich an Serien an?

5. Sozialere Member: So Leute,ich habe mir jetzt gedacht ich erstelle mal einen Thread wo man mal versuchen könnte sozialer mit einander umzugehen. Da das Forum ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

guild wars 2 systemanforderungen

guild wars 2 systemvoraussetzungengw2 systemvoraussetzungensystemvoraussetzungen guild wars 2systemanforderungen guild wars 2guild wars 2 voraussetzungensystemvoraussetzungen gw2gw2 systemanforderungensystemvoraussetzung guild wars 2Guild wars 2 systemanforderungguild wars 2 systemvoraussetzungsystemanforderung guild wars 2guildwars 2 systemanforderungenguild wars 2 systemvorraussetzungenguild wars voraussetzungenguild wars 2 vorraussetzungenguild wars 2 voraussetzungsystemvoraussetzung gw2guild wars 2 system vorraussetzungen0systemvoraussetzungen guildwars 2gw2 systemvorraussetzungengw2 systemvoraussetzungsystemvoraussetzungen gw 2
Guild Wars 2 - Guild Wars 2 Release