Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Koro
    Gast

Hauptstadt der Menschen

Weiß zufällig schon jemand, wie die Hauptstadt der Menschen heißen wird?
    Oder obs mehrere Städte sein werden

2. Standard

Hallo Koro,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Me!
    Gast

Götterfels

Die Hauptstadt der Menschen heißt "Götterfels". "Ebonfalke", eine Festung im Gebirge zwischen Ascalon und der Kristallwüste und letzte Stellung der verbliebenen Ascalonier, scheint ebenfalls relativ wichtig zu werden. http://www.guildwars2.com/de/

Kaninchen
    http://www.youtube.com/watch?v=yTI3Q...eature=related

da sieht man ein Teil der Stadt. ich denke (eigene Meinung) das die Haubtstadt der menschen der Sammelpunkt wird. Zum handeln Plaudern usw. da die Menschein ein sehr neutrales und altbekanntes volk sind.

Hirsch Avatar von MokonaRoshi

Hauptstadt der Menschen

es werden mehrere, jedes volk bekommt seine eigene starterarea und hauptstadt.

Tiger Avatar von VeX

Hauptstadt der Menschen

Haha :P Ohhh der threat war ein jahr alt *hehe* Mobb

Hauptstadt der Menschen

sry, habs übersehen( sich gemobbt fühlt).

Tiger Avatar von VeX

Hauptstadt der Menschen

Macht ja nix Ich komm bei dir ja kaum hinterher mit dem lesen ^^ ist ja mal wieder aktion hier drin

Hauptstadt der Menschen

hehe, ich hoffe du liest nicht nur unsinn.

Kaninchen

Hauptstadt der Menschen

Oh man, ihr seid mir Nasen!

Bär Avatar von Mr Mütze

Hauptstadt der Menschen

Mensch, was kramst du den Thread raus >.< xD

Weitere Themen im Forum Menschen

1. Schwere Rüstung, Leder Rüstung: Hi, ich wollte mir schon seit einer Ewigkeit einen Charakter zusammenbauen. Jetzt hab ichs mal angepackt und bin gerade dabei ihn hoch zu ziehen,...

2. Menschen eher nebensächlich?: Es gibt ja nun einige Rassen zur Auswahl in GW2 und die Menschen würden dadurch immer mehr nach hinten rutschen... ODER? ;) Werdet ihr euch für...

3. Zeig mir Deinen Mensch: Hi "Menschen" ;), bei anderen Völkern gibt es schon Threads wo jeder seine erstellten Chars vorstellen kann. Da die Charaktererstellung wirklich...

4. Wächter Rüsstung?: Hab mal ne frage vl weiß es Jemand wird mann als Mensch (Wächter) auch die Norn Rüssi tragen können die es im Charaktereditor beim Wächter Norn...

5. Persönliche Geschichte: Wie ihr wisst, beantwortet man ja bei der Charaktererstellung 2 wichtige Fragen die eure Story verändern. Ich bin ___ aufgewachsen. -Auf der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

guild wars 2 hauptstadt

guild wars 2 menschen hauptstadt

guild wars 2 menschenhauptstadtguild wars 2 hauptstadt menschengw2 hauptstadthauptstadt sylvana guild wars 2hauptstadt kommen guildwars 2menschen hauptstadt guild wars 2wie komme ich zur ebonfalke-festungguild wars 2 wie komme ebonfalke festungguild wars 2 wie komme ich zur ebonfalke festungguild wars 2 hauptstadt der menschen
Guild Wars 2 - Guild Wars 2 Release