Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Kaninchen

Charr legions and Technology

Hello,

I’ve been wondering for a while now, since I did some research but cant find any clues about the subject. We know that the Iron Legion is all about new tech without losing they core social ranks and soldier oriented traditions.
    But what do we know about the other legions technological improvements?
    In the Charr personal story (Iron I think) we are asked to give some kind of ghost killing device to one of the legions so they can improve it in some particular way. The Blood legion creates a massive cannon and Ash converts it into movable turrets.
    With this I’m lead to believe that each legion is indeed progressing in this matter.
    Can someone enlighten me on this with further knowledge?

I didn't find the right solution from the internet.
    References:

https://forum-en.guildwars2.com/foru...and-Technology

whiteboard animation

2. Standard

Hallo RyanCaleb,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Ähnliche Themen zu

1. Charr Ele: Huhu, also ich wollt mal rein fragen, ob es nicht irgendwelche Bilder von männlichen Charr Ele's gibt? ..hab des öfteren nur weibliche...

2. Charr map: servus leute, ich wollte mal fragen wie ich in dem 30-40iger bereich komme ohne durch den 40-50iger bereich gehen zu müssen, danke!

3. dieb und charr?: ich werde einen dieb spielen. nun finde ich die rasse charr richtig geil vom aussehen und von der story, aber passt diese wirklich zum dieb? oder...

Weitere Themen im Forum Technik

1. HD7950 - schlechte Performance?: Moin Moin, ich bin von meiner HD4890 heute auf eine HD7950 die auf 1GHz läuft umgestiegen. Ich muss sagen... ich bin absolut enttäuscht. Wenn...

2. Teamspeak - Nur einem zuhören: Hallo, bei unserem Server gibt es einen Server-TS, den ich gerne benutzen möchte während ich mit einem Kumpel skype. Dabei will ich TS so...

3. Problem mit GW2: Hi, habe gerade GW2 gestartet und kam sofort nen Update, wenn ich mich nun einloggen will sagt er mir "Der Spielclient kann momentan nicht auf den...

4. Mal wieder ne kurze Frage zu den FPS einbrüchen... (ich weis es nervt... ): Hallo zusammen, kurze Frage, die sich schnell erledigen lässt. Folgende Situation: Wenn ich "allein" unterwegs bin (also rund rum kaum spieler...

5. 3-Maxed Out?: Hey Leute, wollte wissen ob ich mit meinem bestellten System GW2 maxouten kann und es dann noch gut flüssig spielbar ist. 256GB Samsung 830...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum