Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Kaninchen

Continuous PvP queue option

Hello,

Well I know pvp is kinda on the back burner right now, anyway, not really sure if its been suggested before or you'd think maybe it would've been implemented by now, but can we get an option for pvp so we don't have to re q up after every match? Like just q the matches we want to play and it's stays ready after winning/ losing. Be much simpler than re checking all the individual boxes every game. Guess it's easier if running solo to just check them all at once, but I kinda hate 1s and 2s and safehouses.

For more details: explainer video

2. Standard

Hallo RyanCaleb,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Ähnliche Themen zu

1. 35 Ini - Burst Damage - Tzark Option: Hi, wenn man im Explorer-Mode Tzark ausgewählt hat, kommt es ja bei den Gräbern extrem auf Burst an - Wir bestehen aus Wächter, Nekro, Mesmer,...

2. 3D Option nicht aktivierbar: Hallo zusammen, Ich kann bei mir in den Grafikootionen leider nicht das stereoskopische 3D aktivieren. Ich hab eine Nvidea 560ti 448 Karte und...

3. 3d-rendering option: weiss jemand von euch, wofür die genannte option in den grafikeinstellungen ist? kann sie nur im vollbildmodus auswählen, nicht im (voll-)fenster....

4. 3d-rendering option:

Weitere Themen im Forum PVP-Arena

1. WvWvW vs. PvP Arena: Hey Leute, ich wollte mal fragen an was das liegt das ich bei den PvP Mätches (da wo bis zu 16 Leute spielen) jeden und alles platt mache und im...

2. GW2 Youtube Kanal + Start einer neuen Serie: Hey Leute! Seit einiger Zeit habe ich schon mit dem Gedanken gespielt Youtube Videos zu machen und habe mit GW2 endlich angefangen. Hauptsächlich...

3. WvWvW Beitritt - Ewige Warteschlange? [Flussufer]: Hey! Spiele aktuell auf dem Server Flussufer, bin bisher auch erst Level 12. Nun wollte ich aber mal in das WvWvW gehen und mir mal anschauen was...

4. sPvP - 1on1 Situationen zu anspruchsvoll?: Ich hab mich gefragt ob sPvP nich vielleicht sogar für den Casual Gamer zu anspruchsvoll ist? Ich persönlich finde es natürlich super! Wenn ich an...

5. Fragen zu den Farben WvWvW: Hi Leute, ich habe eine Frage zu den Farben im WvWvW. Und zwar spiele habe ich auch Fort Ranik gespielt, dieser Server war in meiner "N" Anzeige...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum