Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Kaninchen

Fraktale - Wie Himmlische Infusion Blau Bekommen?

Hey, eine Frage, wie bekomme ich die Himmlische Infusion (Blau) aus den Fraktalen?

Die kann man beim Händler in der Eingangshalle kaufen, aber ich kann mir die Preise nicht angucken, ich weis garnicht wieso, welches Fraktal Level muss ich denn sein? (Bin Fraktalstufe 51)

Was für Sachen brauche ich um Sie zu kaufen, bzw woher bekomme ich die aus den Fraktalen?

Lieben Gruß
    Lorchy

2. Standard

Hallo lorchy,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Ähnliche Themen zu

1. Anwendung "Himmlische Orichalcumdurchdrungene Inschrift": Bin Waffenschmied Stufe 455 und habe 4 Himmlische Orichacumdurchdrungene Inschriften. Wenn ich jetzt Waffen entdecken möchte, werden mir diese...

2. Blau/grüne Grafikfehler und Abstürze: Hey, seit ein paar Wochen kommt es beim GW 2 zocken immer mehr bei mir zu Grafikfehlern, d.h. NPCs, andere Spieler und vor allem die Inventar,...

3. Qual Infusion: Weiß jemand, ob man die Qualinfusion aus Amuletten ect wieder entfernen/tauschen kann?

4. Versatile präzise Infusion|Rezept?: Hey ich möchte gerne eine solche Infusion bauen, allerdings finde ich kein Rezept dazu. Hat jmnd eine solche Infusion schonmal gebaut und kennt das...

5. Qual und Infusion: Hey Leute ~ ich bin gestern in den fraktalen lvl 10 geworden und hatte das glück in den runs danach schon einen roten ring des todes zu droppen....

Weitere Themen im Forum Guides

1. Kartenbelohnungen und Tipp zum Farmen: Kartenbelohnungen kamen mit dem Release von Heart of Thorns ins Spiel und belohnen uns für den Besuch der alten Gebiete. Wir haben einen Guide...

2. Dieb guide wie in Dungeons/Instanzen ?: Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Dieb gemacht und wollte mit dem in Instanzen gehen und jetzt weis ich nicht genau wie ich mich ausrüsten soll. ...

3. Guide zum Mondneujahr: Gestern Abend kam ein kleiner Patch ins Spiel, welcher uns das Festival Mondneujahr (besser bekannt unter dem Namen chinesisches oder auch...

4. Waldi Rüstung: Hallo Leute ;) Ich wollte mal fragen ob es für einen Waldi auch gute Rüstungen ab lvl 20 gibt? Im PvP, PvE oder WvW bin ich bissher noch nicht...

5. Guide zu den Sammel-Erfolgen: Vor drei Wochen kam der Feature-Patch ins Spiel und hat uns unter anderem neue Sammel-Erfolge gebracht. Diese haben wir in einen vollständigen Guide...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum