Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Hirsch Avatar von Mingo

Das Forum könnte wieder leben

Hallo da draußen,

Da ich vor ein paar Tagen wieder mit GW2 angefangen habe und wahrscheinlich auch wieder aktiver dabei sein werde, schau ich auch wieder öfter hier ins Forum. Leider ist hier aktiv nicht mehr viel los, was sehr schade ist.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass immer sehr viele Gäste hier unterwegs sind. Gerade jetzt sind es 126

Also liebe Gäste: wie wäre es wenn ihr euch anmeldet und dem Forum wieder etwas Leben einhaucht.
    Und die lieben Member: Lasst euch doch auch mal wieder blicken hier

2. Standard

Hallo Mingo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Ähnliche Themen zu

1. Mangokuchen - 85 Leben pro Sekunde: Hi leute hab ein cooles bufffood gefunden was laut gw2wiki 85 leben pro sekunde geben soll. Denkt ihr dass das im Preis steigen würd? weil das ist ja...

2. Eure Ideen, wie GW2 das echte Leben verbessern könnte: Hi, Glaube, mehr muss man nicht mehr sagen ;-) Ideen bisher: Asuraportale, Gewehrsprünge und Mesmerfähigkeiten in der Arbeitswelt. Was...

3. Leben abzapfen: Ich weiss nicht genau ob man so in gw2 zocken kann (pvp) hat jemand schon erfahrung gemacht?

4. Kuriose,Komische geschichten die das Leben schreibt!: Hallo an alle Da das Leben manchmal sehr kuriose,komisch witzige Geschichten zu erzählen hat dachte ich ich eröffne mal eine Thread dazu und bin...

5. Könnte in diesem Forum ein Chatraum eingebaut werden ? Bzw. wär das möglich ?: Wäre nur eine Idee aber wäre schon toll mit den anderen schreiben zu können. naja danke für die antworten im vorraus :)

Weitere Themen im Forum Allgemeines

1. Namen der Freundesliste ändern möglich?: Guten Tag, es geht mir hier um den Namen, der oben in der Freundesliste steht, der mit den vier zufälligen Zahlen dahinter. Ich dachte bei der...

2. spiel deinstalliert sich: ich habe mir zum headstart ne digitale version vom spiel geholt von DL Compare.de. ging auch alles. hatte das game dann aufgehört weils mir nicht...

3. Hydra-Königin Erfolg: Die meisten von Euch dürfen den Erfolg längst haben. Ist ja auch nicht schwer. Ein einfacher Weltboss auf der Blutstromküste als Ende eines...

4. Unendliche Axt endlich im Shop verfürbar: Juhu .. die werd ich als leidenschaftlicher Holzhacker mir nachher erstmal holen :D...

5. Habt ihr schon Geld im Edelsteinshop ausgegeben?: Habt ihr schon Geld im Edelsteinshop ausgegeben ... und wofür? ;)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum