Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Hirsch Avatar von Mingo

Das Forum könnte wieder leben

Hallo da draußen,

Da ich vor ein paar Tagen wieder mit GW2 angefangen habe und wahrscheinlich auch wieder aktiver dabei sein werde, schau ich auch wieder öfter hier ins Forum. Leider ist hier aktiv nicht mehr viel los, was sehr schade ist.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass immer sehr viele Gäste hier unterwegs sind. Gerade jetzt sind es 126

Also liebe Gäste: wie wäre es wenn ihr euch anmeldet und dem Forum wieder etwas Leben einhaucht.
    Und die lieben Member: Lasst euch doch auch mal wieder blicken hier

2. Standard

Hallo Mingo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Ähnliche Themen zu

1. Mangokuchen - 85 Leben pro Sekunde: Hi leute hab ein cooles bufffood gefunden was laut gw2wiki 85 leben pro sekunde geben soll. Denkt ihr dass das im Preis steigen würd? weil das ist ja...

2. Eure Ideen, wie GW2 das echte Leben verbessern könnte: Hi, Glaube, mehr muss man nicht mehr sagen ;-) Ideen bisher: Asuraportale, Gewehrsprünge und Mesmerfähigkeiten in der Arbeitswelt. Was...

3. Leben abzapfen: Ich weiss nicht genau ob man so in gw2 zocken kann (pvp) hat jemand schon erfahrung gemacht?

4. Kuriose,Komische geschichten die das Leben schreibt!: Hallo an alle Da das Leben manchmal sehr kuriose,komisch witzige Geschichten zu erzählen hat dachte ich ich eröffne mal eine Thread dazu und bin...

5. Könnte in diesem Forum ein Chatraum eingebaut werden ? Bzw. wär das möglich ?: Wäre nur eine Idee aber wäre schon toll mit den anderen schreiben zu können. naja danke für die antworten im vorraus :)

Weitere Themen im Forum Allgemeines

1. individuelle geschichte und trotzdem interaktiv?: ApOsMx <a href="http://pnuwrlukvxwy.com/">pnuwrlukvxwy</a>, lkfaxmmoeqgf, cghtdekclsfq, http://gfhudzzjtguh.com/

2. patchnotes: hallo zusammen, gibts hier eig irgend wo auf der hauptseite ect die patchnotes für gw 2 zum nachlesen:confused: danke schon mal für nette...

3. Rausgeflogen mit der Meldung: Falsches Passwort: Hallo, bin gerade mit der Meldung rausgeflogen: Falsche Passwort. Ich wollte mich dann gleich auf der GW2 homepage einloggen, da geht aber auch...

4. When it´s Ready: Hier ein neuer Beitrag zum Thema "Veröffentlichung von GW2 und Informationen zum Spiel" von Arenanet. Ich kann verstehen, warum sie nicht...

5. Frage zum Charakternamen: Hi Ich hatte gehört, dass wenn man seinen Char löscht, man 24h hat um diesen Namen wieder zu verwenden,bevor er für alle zugänglich wird. Ist das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum