Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Kaninchen

Spiel stürzt beim versuch die Tastenbelegung zu ändern ab.

Moin,

Spiele GW2 seit gestern, vorher habe ich WoW gespielt. Daher ist mir GW2 nicht ganz so fremd.

Beim Versuch die Tastaturbelegung zu öffnen kommt ein "Fehlergeräusch" und alles bleibt hängen.
    Ich kann per Task manager das Spiel beenden. Es wird mir angezeigt, msvcr110.dll sei nicht installiert und müsste erneut installiert werden.
    Kurz gegoogelt und umgesetzt, die 64bit sowie die 32 bit version bringen keine Besserung.

Spiel ist auf 64bit, benutze Windows 7 64bit.
    Treiber auf dem Pc sind aktuell.
    Windowsupdates auch aktuell.
    Alle Autostarts sind aus.
    Das Spiel läuft ansonsten stundenlang tadellos.. nur 6-9 drücken zu müssen ist ja mal ne Zumutung.

Soweit so nervig.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

Grüße
    Atrey

2. Standard

Hallo Atrey,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Ähnliche Themen zu

1. Spiel stürzt ab (Fehlermeldung taucht auf): Seit Donnerstag stürzt mein Guild Wars 2 mit der im Anhang geposteten Fehlermeldung ab. Habe bereits am Freitag an den Support geschrieben aber die...

2. Spiel stürzt ständig ab: Hallöchen ihr Lieben :) seit heute habe ich das Problem, dass mein Spiel ständig abstürzt. Da steht dass der Spielclient nicht mehr auf den...

3. Spiel stürzt dauernd ab: Huhu, bevor ich die Pferde scheu mache und die Jungs und Mädels vom Support unnötigerweise nerve (die gehen bestimmt schon auf dem Zahnfleisch),...

4. Merkwürdige Fehlermeldung beim Versuch, mich einzuloggen: Ich kann mich nicht mehr einloggen - stattdessen erhalte ich folgende Fehlermeldung: Weiß jemand, was das soll? <?xml version="1.0"?> <Error...

5. Spiel stürzt ab! seit Update vom 30.08.12: Guten Tag liebe Community ich spiele seit dem frühstart 25.08. Hatte keinerlei probleme doch seit heute stürzt das spiel alle 10-20 min ab mit...

Weitere Themen im Forum Technik

1. Guildwars unspielbar: Hallo zusammen, gibt zwar bestimmt schon einige Threads mit dem Thema Grafik und ruckeln, ich muss euch aber leider auch nochmal eins erstellen....

2. Abstürze nach Teleport: Hallo, ein Freund von mir hat häufig abstürze des Clients, wenn er sich zu einer Wegmarke teleportieren möchte. Klick auf Wegpunkt auf der...

3. Einloogen nicht möglich - Port-Problem oder Server überlastet?: Hallo Leute, ich habe mir heute GW2 gekauft und wollte heute Abend ein wenig zocken! Ich hab mir einen Charakter erstellt, komme aber nicht ins...

4. Spielbox und Seriennummercode: Moin, hab grad zufällig auf der Startseite von GW2 gesehn "Vergesst nicht, eure Spielbox und den Seriennummerncode eurer Vollversion abzuholen"...

5. Login Probleme AUTHENTIFIZIERUNG!: Hei Leute ich habe Heute ein Problem bekommen und zwar wollte ich mich Heute einloggen und dann kam:" Authentifizierung Per E-Mail" dann steht noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum