Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Hirsch

Video-Sammlung zu Path of Fire

Über die vergangenen Wochen haben wir uns intensiv mit dem kommenden Addon Path of Fire beschäftigt und dazu einige Videos erstellt. Diese möchten wir gerne mit euch teilen:

Ankündigung von Path of Fire

Allgemeines

Elite-Spezialisierungen

2. Standard

Hallo Sputti,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Ähnliche Themen zu

1. Path of Fire - Das zweite Addon: ArenaNet hat am 01. August das zweite Addon "Path of Fire" angekündigt. Erscheinen soll es bereits am 22. September. Die ersten Beta-Wochenenden...

2. Wie bekommt man im cof path 1 in einem run ca. 80 silber ?: Hallo! In vielen Vids und threads las ich das man bei einem run iwie 80 silber verdient bei weg 1 Flammenzitadelle. Wie geht das? Man bekommt...

3. Fraktal-Build-Sammlung: Hab mir gedacht man könnte vielleicht für den Ele speziell mal eine Buildsammlung für Fraktale anlegen. Ich würde mir wünschen, dass wirklich nur...

4. Necro PvP (Build-Sammlung): Hallo allerseits, ich spiele oft PvP im WvW und möchte mein Build hier mal zeigen. Nekromant Build Ich spiele nahkampf weils einfach spaß...

5. Gamertag-Sammlung ?: Gibt es sowas schon in diesem Forum ? So eine Art Sammlung, wo jeder sein Gamertag reinschreiben kann wenn er möchte und man sich dann so...

Weitere Themen im Forum Videos & Shoutcasts

1. YouTube Chnnel Guild Wars Inside: Guild Wars Inside http://gw2.onlinewelten.com/uploads/gallery/3/pic-47.jpg Ein Youtube-Channel , der immer auf dem aktuellen Stand bleiben...

2. Lustige Videos!?: Es gibt hier Schöne Videos... Dann ok soll es die geben.... Was ist aber mit Lustigen Videos???? davon gibt es doch auch echt jede Menge, wieso...

3. Wie würdet Ihr euren Kommandeur zur Verzweiflung bringen?: Hey, habt Ihr eine Idee, wie man den Kommandeur nervlich ans Ende bringt aber mit positiven Mitteln? hier eine Idee: ...

4. Charr Storyline(30min. Gameplay): Enjoy http://www.youtube.com/watch?v=3ZFSdH-lRcM&hd=1

5. awesom GW2 Fan make Trailer: hi dachte muss man gesehen haben ;) ist zwar nu nichts neues aber richtig gut unterlegt meiner meinung nach (vorallem ab 1:06) ;) LG Human ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum