Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Hirsch

Path of Fire - Das zweite Addon

ArenaNet hat am 01. August das zweite Addon "Path of Fire" angekündigt. Erscheinen soll es bereits am 22. September. Die ersten Beta-Wochenenden finden bereits vom 11-13. und vom 18-21. August statt.

Alle Infos zu den Karten, den Elite-Spezialisierungen, den Reittieren, der Gildenhalle und allen weiteren Features findet ihr in unserer Übersicht auf Guildnews.de.

2. Standard

Hallo Sputti,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Ähnliche Themen zu

1. Addon?: Guildnews - News, Guides und Videos zu Guild Wars 2 "The game is now two years old. And therefore in the not too far future we do think that we...

2. Wie bekommt man im cof path 1 in einem run ca. 80 silber ?: Hallo! In vielen Vids und threads las ich das man bei einem run iwie 80 silber verdient bei weg 1 Flammenzitadelle. Wie geht das? Man bekommt...

3. Spielerin sucht zweite Gilde: hi, ich weiss es ist nicht so gerne gesehen in einer zweiten Gilde zu sein, jedoch ist es so dass ich zur Zeit in einer Schweizer Gilde bin in...

4. Fire in the hole!: Hey ho! Nachdem ich nun lange Zeit mit einem Zustandsschaden orientierten Build unterwegs war, möchte ich gern mal etwas mehr direkten Schaden...

5. X-Fire Ingame: Hi, da mir grad langweilig war um die Uhrzeit hab ich n bissle rumgesucht und mir ist aufgefallen das Xfire schon GW2 drin hat. Falls XFire Ingame...

Weitere Themen im Forum Allgemeines

1. Allgemeine Login Probleme: Wollte mal nachfragen ob auch jemand anders Probleme beim Login hat und es vielleicht daran liegt, das ein neues Update aufgespielt werden soll. Bei...

2. Vielen Fragen: Hi, ich bin neu bei GW2 und in diesem Forum und habe da ein paar Fragen. 1. Wo sehe ich meine MP? 2. Kann ich die Maus so einstellen, dass ich...

3. Server wechseln, wvw Erfolge?: Hi, möchte den Server wechseln und frage mich grade, ob es dabei irgendwelche Nachteile gibt außer der Transfergebühr. Wird irgendwas zurückgesetzt...

4. screenshots: hi, mal ne frage. die normale taste für einen screen ist ja "druck". werden die bilder dann irgendwo speziell gespeichert oder muss ich die in...

5. Bald lvl 80. Die Vorbereitungen werden getroffen.: Hi Leute, Ich werde diese oder nächste Woche lvl 80. Je nachdem mir die Zeit reicht :) Habe mir immer lediglich aus der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum