Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Kaninchen

Ich kann die Web-Seite von GW2 nicht öffnen

Hallo zusammen,

vielleicht kennt einer von euch dieses Problem und könnte mir helfen.
    Wenn ich die offizielle Web-Seite öffnen möchte erscheint folgende Mitteilung:

Diese Website kann keine sichere Verbindung bereitstellen

www.guildwars2.com hat Ihr Anmeldezertifikat nicht akzeptiert oder es wurde keines bereitgestellt.

• Setzen Sie sich mit dem Systemadministrator in Verbindung.

ERR_BAD_SSL_CLIENT_AUTH_CERT

Ich habe bereits meine Firewall ausgestellt um zu testen ob es an ihr liegt. Leider ohne Erfolg.

Dadurch, dass ich kein Zugriff auf Wiki habe, fallen mir viele Dinge sehr schwer. Ich muss etliche andere Seiten durchforsten, damit ich an die gewünschte Info komme.
    Leider auch meistens ohne Erfolg.

Hat einer von euch eine Lösung?

Schon mal vorab -> Lieben Dank

2. Standard

Hallo AVENTIA,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Ähnliche Themen zu

1. Kann Item nicht öffnen: Hallo! Ich habe mir vorgestern etwas gekauft beim Lorbeerhändler für 5 Lorbeeren. Als ich es mit Doppelklick öffnen wollte, kam die Meldung "Diese...

2. Kann diese Seite nicht aufrufen: Hi Leute. Aus irgendeinem Grunde kann ich zu Hause auf meinem Desktop PC diese Website nicht aufrufen. Ich kann sie nicht mal pingen. Es kommt...

3. Wie kann ich Bugs melden? Kann Char nicht sehen: 4 Stunden runter geladen, wollte jetzt Gas geben. Habe meinen Server gewählt und will jetzt meine Klasse auswählen. Habe "Charr" genommen und...

4. Kann keine Neuigkeiten öffnen: Hey, ich habe das Problem, dass ich keine Neuigkeiten öffnen kann, egal ob auf die Überschrift klicken, "weiterlesen" oder "Kommentare anzeigen"....

5. Kann man der Seite vertrauen?: Hey, ich bin ein Guild Wars 2 Neuling und wollte direkt mal mit der BETA starten und bin auf diese Seite gestoßen *edit von Lizco* Meint ihr man...

Weitere Themen im Forum Technik

1. Fps Drops trotz ausreichender Anforderungen: Mein System: Amd 5600+ 64 bit dualcore 2,80Ghz 4 Gb Ram Amd Radeon 6600 Serie( daran kann es nicht liegen ) Win 7 Ultimate 64 Bit

2. Weltauslastung, Überlauf & PvP: Hiho! Jetzt in der Beta sind mir drei Fragen eingefallen, deren Antwort vielleicht manche von Euch wissen. Wenn eine Welt als "voll" deklariert...

3. Verbindungsversuch fehlgeschlagen. Erneuter Versuch...: Hi ich kann mich auf einmal seit gestern nicht mehr in gw2 einloggen.... der downloaded kein patch mehr nur ( downloading ) nach steht dann ...

4. Tool für GW2: Guild Wars 2 Advanced Options: 0. Vorwort Es ist bei mir "Tradition", dass ich für Spiele, die ich selber zocke jeweils Tools programmiere, mit denen erweiterte Einstellungen...

5. Unmöglich Code Authentifizierung zu entfernen ?: Hey leute, da ich mich grade nich bei GW2 einloggen kann versuch ichs mal hier vllt kann mir ja hier jemand helfen. Da ich gestern mein Handy...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum