Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Kaninchen

High-End PC kaufen aber welchen?

Hallo

Meine alte Rostlaube ist verbrannt (PC). Ich bin auf der Suche nach einem Computer der nicht verbrennt oder ähnliches wenn ich viel Spiele

Im Thema Computer kenne ich mich leider nicht so gut aus. Aus diesem Grund die Frage was soll ich mir für einen PC kaufen?

Mit Wasserkühlung oder ohne? Was für ein Prozessor? Welche Grafikkarte?

Mir ist es egal wie viel der Computer kosten sollte denn Spielen ist für mich echt dass non plus ultra. Die maximale Schmerzgrenze wäre 2500€.

Was könnt ihr mir empfehlen für Gaming PC´s in diesem Preissegment?

2. Standard

Hallo Guilder1337,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Ähnliche Themen zu

1. Welchen Client nutz ihr?: http://www.guild-wars-2.net/allgemeines/6593-englisch.html Also starte ich hier einfach mal ne Umfrage um zu sehen, wie es die deutschen GW2...

2. Welchen Beruf für Elemetarmagier: Hallo, nachdem ich heute nun den Elementarmagier angefangen habe und der mir gut Laune bringt,frage ich mich welcher Beruf mir am Ende gut...

3. High End Computer - Low FPS Fix: My rig: Win7 Intel i5 2500K @4.5GHz Geforce GTX 680 Overlocked 8 GB 1333 Ram (dual channel) 120 GB SSD Nvidia 3D Vision 2 Guild Wars 2 was...

4. Welchen Spielertyp strebt ihr an?: Hey, da ich diesen Thread hier gelesen habe, dachte ich mir, ich erstelle eine Umfrage und frage euch, welchen Spielertyp ihr anstrebt. Einfach...

5. Welchen Browser benutzt ihr?: Hey Jungs und Mädels, zurzeit muss ich mich viel über meine aktuellen Internetbrowser (Mozilla und Chrome) ärgern. Daher wollt ich mal wissen,...

Weitere Themen im Forum Technik

1. Account gesperrt "aufgrund von nicht akzeptablem Verhalten" (45:6:3:2114): Gestern Abend wollte ich mich einloggen (ich habe eine Vorverkaufsedition von Amazon, konnte also - als die Server da waren - seit Samstag spielen),...

2. Neuer Pc für gw2: hi, mein vater kauft mir einen neuen pc für das kommende spiel guild wars 2. Und zwar den hier : Gamer PC Intel Core i5 2500K 4X 3,3 GHz -...

3. Launcher startet nicht: Moin, also ich hab nun schon seit längerem das Problem, dass ich nicht dazu komme überhaupt den Launcher von GW2 zu starten. Ich habe alles etliche...

4. GW2 launcher wird nicht angezeigt: Hallo liebe community Ich wollte mir GW2 herunterladen was auch alles gut funktioniert hat. Nun hab ich vor ca. einer stunde zum letzten mal den...

5. Login Fehler: Hi , ich habe gerade Guildwars gekauft,aber ich kann mich nicht einloggen,da steht dann in Kurzfasung ,dass ich Router bzw. Firewall ausschalten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte

Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum