Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Kaninchen

Suche Aktive Gilde mit TS (Flussufer)

Hey Guild Wars 2 Spieler und Forum

Ich suche hier eine Aktive Gilde mit einen TS die größe der Gilde ist ziemlich Egal, die Gilde sollte viel PvE machen und manchmal auch PvP oder WvW

Ich bin 16 Jahre alt, und heiße in RL Noah

Ich bringe mit viel Humor, und ein Jahr Gw2 Erfahrung

Bei Interrese hier im Thread schreiben oder an meinen Main Char schreiben, name des Main Chars Aldor Greystone

Liebe Grüße Noah

2. Standard

Hallo SteamPlay,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Ähnliche Themen zu

1. Suche Gilde auf Flussufer: Hallo suche eine Gilde auf Flussufer. Habe Lange nicht mehr gespielt. So das meine Gilde sich aufgelöst hat.

2. Suche Gilde auf Flussufer :): Huhu ^^ Ich suche eine nette aktive Gilde auf Flussufer. Ich spiele schon seit ein paar Monaten, kenn mich also ein Bisschen aus, aber noch lange...

3. Suche RP-Gilde auf Flussufer: Hi. Gibt es sowas überhaupt auf Flussufer? Oder muss ich auf Drakkar-See wechseln. Bin schon seit Release auf Flussufer und würde nur ungern...

4. Suche Aktive Gilde auf Server Flussufer [DE]: Hallo Leute, Ich suche eine Aktive Gilde mit Ts3, Ich bin ein lvl 46 Mensch Negro. Für mich ist das zusamen zocken und der gute zusammenhalte in...

5. Suche chataktive Gilde (Flussufer): Hey zusammen, Ich spiele seit Samstag und trotz mehreren Versuchen hab ich es noch nicht geschafft eine passende Gilde für mich zu finden. Ich bin...

Weitere Themen im Forum Gildensuche

1. Suche Nette PvE/PvP-Gilde: Hallo zusammen :) Ich und ein Kumpel suchen eine Gilde für GW2. Wir sind beide 16 Jahre alt und gehen auch noch zur Schule. Damals haben wir...

2. Kompletter Guild Wars 2 Neuling sucht Nette Gilde!: Hallo zusammen! Main Name ist Maik bin 25 Jahre alt und ich habe mich vorhin dazu entschlossen mal etwas neues auszuprobieren. Ich habe lange...

3. Drei Freunde suchen eine Gilde: Vielen Danke für Eure zahlreichen Antworten. Inzwischen haben wir eine Gilde gefunden. Wir wünsche noch viel Spaß und Erfolg im Spiel!

4. Piken-Platz: Suchen PvE orientierde Gilde: Hallo zusammen, mein Freund und ich sind auf der Suche nach einer Gilde auf´n Server Piken-Platz :) Persönliche Angaben: -) Sind beide 20Jahre...

5. Suche eie PvP Gilde: Hallo ihr, Ich hab einiges von GW2 gehört und auch gelesen, und bin dadurch überzeugt das das ein gutes PvP spiel werden kann. Habe mir die letzte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum