Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Kaninchen

PC zum GW2 & Battlefield 1 zocken

Hallo Liebe Community,

ich spiele seit neustem - neben GW natürlich - auch das neue Battlefield, habe aber das Problem, dass ich nicht auf den höchsten Shadern, bzw. auf den höchsten Details spielen kann. Um ehrlich zu sein wenns hoch kommt gerade mal auf niedrigen.

Ich mache es kurz: Mein Rechner ist einfach der letzte ****

Hier habe ich mich schon ein bisschen umgeschaut und auch schon den ein oder anderen Kandidaten gefunden.

Jetzt aber zur Frage:

Wieivel Euro muss ich tatsächlich ausgeben, um das Game auf mindestens mittleren Qualitätseinstellungen flüssig (60 FPS) zocken zu können?

Mein Budget liegt bei knapp ca. 700, höchstens 800 €.

Reicht das aus?

Ich freue mich auf eure Antworten! Konkrete Empfehlungen sind natürlich sehr erwünscht!

Grüße, BurningCrusade

2. Standard

Hallo BurningCrusade,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Ähnliche Themen zu

1. Blackscreen während des zocken: Hallo zusammen, ich habe des Öfteren das Problem,dass ich mehrere Male für paar Sekunden einen schwarzn Bildschirm angezeigt bekomme und dann...

2. Frauen beim zocken ;): Hallo Gw2 Freunde! ich hab mal wieder ein aktuelles PvP Vid hochgeladen; denn ja auch Frauen spielen gern PvP :) gespielt mit Waldi Condition...

3. GW 2 mit DSL 384 zocken: Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Wollte mir GW 2 zulegen und vorab mal fragen, ob man es mit DSL 384 überhaupt zocken kann? Bei GW 1 gings, bei...

4. Kann nicht zocken: Hey, ich habe jetzt zum 1. mal versuht zu zocken und ich bekomme nach dem ich mein pw eingeben und auf enter gedrückt habe folgende fehlermeldung:...

5. Diablo 2 zocken: Hey, wer hat Bock, mit mir ne Runde Diablo 2 LOD zu zocken?

Weitere Themen im Forum Hard- & Software

1. Grafikproblem - "transparente Wellen" durchs Bild: Hi, ich habe beim spielen von GW2 ein sehr nerviges Grafikproblem... wenn ich die Kamera nicht bewege ist alles ganz normal, aber sobald ich die...

2. Fehlende Styleinformationen beim Aufruf der offiziellen GW2 Seite: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich Folgende Meldung, wenn ich die Guild Wars 2 Seite aufrufe: Mit dieser XML-Datei sind...

3. Neuer PC und er soll "perfekt" sein ;): Nabend. Nach ein weniger mehr Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen, dass ein neuer PC her muss. Da ich mich nur als Laie bezeichnen würde...

4. W-Lan Headset: Hey Leute, leider bekomme ich meine Frage nicht pregnant genug für google formuliert, weshalb nichts hilfreiches bei raus kommt :) Deshalb hier...

5. Grafikfehler/ flackernde Figuren: Hey, ich hab heute GW2 auf meinem Laptop (aspire V3-771G) installiert. Öffne ich den client ist schon ein leichtes flackern zu bemerken, wechsle ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum