Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Hirsch

Legendäre Wochen auf Guildnews – Precursor und Legendary Giveaways

Auf Guildnews.de verlosen wir in nächster Zeit die legendäre Waffe "Ewigkeit" und viele Precursor, unter anderem Schockangriff, Funke, Koloss und Geheul.

Viel Spaß beim teilnehmen!

2. Standard

Hallo Sputti,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Ähnliche Themen zu

1. Guildnews Podcast und Videos: Hallo liebe Guild-Wars-2.net Community, mein Name ist Sputti aka Alex und vielleicht kennen mich einige noch vom Vanion.eu Guild Wars 2 Podcast....

2. Der erste Guildnews.de Cup: Hallo ihr lieben PvPler, auch wenn in nächster Zeit die Turniere nur so aus dem Boden geschossen kommen, möchte ich euch unseren Cup vorstellen,...

3. BESCHWERDE - 3 Tickets erstellt und seit 2 Wochen keine Antwort!?: Hallo. Seit 3 Wochen habe ich das Problem, dass die beiden Untermenüs der Löwengesellschaft "der Handelsposten" und der "Verkauf eigener Items"...

4. Loki meldet sich mal 2 Wochen ab: So Leute, ich mach jetzt erstmal 2 Wochen pause, wie viele schon bemerkt haben bin ich eher weniger aktiv und lese atm auch kaum mit. Der Grund liegt...

5. 2 Wochen Urlaub und krass zocken :-]: Hallo liebe Leute, ich bin aus beruflichen Gründen kein Dauerzocker, spiele aber trotzdem recht viel MMO, wenn ich die Zeit finde. Meine Idee ist...

Weitere Themen im Forum Allgemeines

1. Testinsel? nur wie kommt man hin?: Hallo Normaluser, ich habe auf youtube videos gesehen, wo spieler auf so einer testinsel waren, wo sie alle skills und eigenschaften frei skillen...

2. Titel und Symbolanzeige: Heyy wie die sufu mir ja schon verraten hatt gibt es kaum titel die man unter seinem nickname bewundern kann wie es in gw1 der fall war...

3. Kann nichts kaufen bei handelsposten: Also ich hab das problem, dass ich nichts mehr im handelsposten kaufen kann, der kaufen-button bleibt einfach grau. In meinem inventar ist genügend...

4. Emblem Bug?: Wollte nur mal wissen, ob es irgend nen trick gibt, den wir noch nicht gefunden haben. haben unser gildenbanner erforscht und eingerichtet, wenn wir...

5. Mit Gamepad spielbar?: Wird GW2 auch mit dem Gamepad spielbar sein oder bleibt es rein für Computerleute? Only Tastatur + Maus. Wäre schon nicht schlecht, wenn man am PC...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum