Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ganz frisch

Kaninchen

Ganz frisch

Hallo Gemeinde,
    ich spiele seit ca 4 Wochen GW 2 und bin zufällig auf das Forum gestoßen. Jetzt wollte ich nicht nur stiller Leser sein, sonder mich auch beteiligen.
    Viele Grüße

2. Standard

Hallo Tinguen,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Hirsch Avatar von Mingo

Ganz frisch

Willkommen im Forum

Hier ist nicht mehr viel los, aber Fragen werden dir meistens auch gut beantwortet. Viel Spass hier und auch beim Zocken

Kaninchen Avatar von Nebunto

Ganz frisch

Willkommen hier

Tiger Avatar von dalump

Ganz frisch

Auch von mir ein Willkommen

Phönix Avatar von Milano

Ganz frisch

Willkommen

Ähnliche Themen zu

1. Mesmer, nicht so ganz wie in GW 1?: Huhu, ich habe mal wieder ein wenig spielen wollen und mir einen Mesmer Sylvari gebastelt. Erste Auffälligkeit: der haut ja drauf, statt Schaden...

2. Nekromant mal ganz grundsätzlich: Hallo Ihr Lieben, ich habe nun nach einem Jahr MMO-Pause wieder den Weg zu GW2 gefunden, den Göttern sei Dank, das RL beruhigt sich langsam...

3. Frisch 80 welche Rüsse & -- Waffen: Wich ich schon im Titel schrieb bin ich frisch 80 geworden und bin nun am schauen was ich für Rüssi Baue oder Crafte. Ich spiele gern mit Dolch /...

4. ganz goßes kino: hi. ich habe wie warscheinlich einige auch das problem das ich bei der character erstellung bei punkt 10 von 10 nicht weiter komme.. nachdem ich...

5. zu wenig events für die ganz kleinen: hi, mir is heute grad wieder und beim letzten beta event aufgefallen das es zu wenig bzw kaum niedrigstufige events gibt. ich stecke immer mit...

Weitere Themen im Forum Vorstellung

1. moin ^^: jojojo wat gehtn ab alla? xD also ich wollte mich mal eben bei euch vorstellen =) ich bin DER! kim, ich bin 18 jahre alt und wohne in ostfriesland,...

2. Bin neu hier :D: Servus Leute, ich bin der Tobias, 22 Jahre alt, aus der schönen Pfalz! Ich war bereits begeisterter GW1-Spieler, habe aber irgendwann damit...

3. Hey bin Jan: Hallo an alle ! Da ich gerad noch auf Arbeit sitze und aufs WE warte dachte ich mir stellste dich mal vor ;) Also ich heiße Jan, bin 31 Jahre alt...

4. [Suche] bevorzugt weibliche Zockerin zum gemeinsamen erforschen von 100% Tyria: Heyho liebes GW2 Forum, da ich nicht genau wusste wohin mit meinem Thread, bin ich doch hier hoffe ich nicht all' zu falsch gelandet ;) Zunächst...

5. .. Und jetzt bin ich dran :D: Leider nur ein Kosename, aber ich bin Yuna :) Ich bin aus Österreich und seit einer halben Ewigkeit Zockerin. ^^ So gern wie ich zocke,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum