Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Kaninchen

Hi, Neuling hier

Hallo zusammen,
    ich bin Schlosser von Beruf und führe eigenes Unternehmen. Ich will euch meine Webseite zeigen, mit der ich mich letztens beschäftigt habe.
    Was haltet ihr von ihr?
    http://bergisch-gladbacher-schluesseldienst.de
    Ich muss betonen, dass ich erst seit 2 Wochen WordPress lerne.
    Habt ihr Hinweise, was man noch hier verändern könnte?
    LG

2. Standard

Hallo Chicken9,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Ähnliche Themen zu

1. Neu hier: Moin, da ich mich grade hier angemeldet habe stelle ich mich auch mal kurz vor. Da ich nicht so ein Fan bin von den Offiziellen GW 2 Forum, war...

2. Bin neu hier :D: Servus Leute, ich bin der Tobias, 22 Jahre alt, aus der schönen Pfalz! Ich war bereits begeisterter GW1-Spieler, habe aber irgendwann damit...

3. wow zocker hier?: ich weiß, wir sind hier im gw2 forum! aber ich weiß auch, wir sind im off-topic bereich und ich weiß auch, dass viele, so wie ich auch, neben gw2 nun...

4. Yo! Hai hier~ ^_^: Mein Name ist Hai. Bin halb Vietnamese/Japaner, hier geboren, spreche die 3 Sprachen relativ gut, bin 20 Jahre alt und zocke Guild Wars schon seit...

5. Was haltet ihr hier von?: Hey was haltet ihr hier von? 1 x Seagate Barracuda 7200.12 1000GB, SATA 6Gb/s (ST31000524AS) 1 x Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed...

Weitere Themen im Forum Berufe

1. Überlege Rune des Adlers??: Hallo zusammen Ich wollte fragen wer die Überlegene Rune des Adlers Craften kann und kann mit jemand das Rezept sagen? mfg Harlekin

2. Umskillkosten beim Handwerk: Hallo, ich suche Informationen zu den Kosten die entstehen, wenn man zwischen Handwerksberufen wechselt. Sind diese vom jeweiligen Skill des...

3. Lohnen sich mehrere Berufe auf demselben Char ? Was kostet umswitchen: Ich habe mir übelegt 4 Berufe zu Leveln da ich aber etwas faul bin und nicht dauernd umlogen möchte würde es mich interessieren was in Hohen Stufen...

4. Rare Crafting Materialien: Moin zusammen, habe gestern mal versucht, gezielt Mats für 100er Weapnsmith zu farmen und bin verzweifelt. Ich war in drei Gebieten von 15-35 und...

5. Aktuelle Orispots (Orri, Omni) auf Drakkar-See: Hallo, da ich mich immer sehr über die Info's zu Orispots etc. freue, möchte ich allen die Seite von Xalios Raa empfehlen. Wenn jeder der Ori...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum