Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Hirsch

Lore am Sonntag - Alles aus dem Guild Wars Universum

Hallo ihr lieben,

auf Guildnews.de schreiben wir jeden Sonntag einen kleinen Artikel, in dem es um besondere Ereignisse oder berühmte Personen aus dem Guild Wars Universum geht. Da es inzwischen eine ordentliche Anzahl von Artikeln gibt, würde ich diesen Beitrag einfach als kleine Link-Sammlung für euch verwenden, falls ihr etwas nachschlagen möchtet:
    Geändert von Sputti (27.03.2016 um 17:40 Uhr)

2. Standard

Hallo Sputti,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Hirsch

Lore am Sonntag - Alles aus dem Guild Wars Universum

Drei neue Ausgaben rund um Löwenstein, Weißer Mantel und Glänzende Klinge ergänzt

Ähnliche Themen zu

1. Meinungen zur Lore: Grüße! Ich wollte Euch mal Fragen was Ihr so von der Lore von Gw2 oder generell dem Guild Wars Universum haltet. Sind euch irgendwelche...

2. EuroGamer - Guild Wars 2 Präsentation [45Min of Guild Wars 2]: Hier nochma zwei weitere Videos von Totalbiscuit von der EuroGamer Guild Wars 2 Präsentation. Part 1:...

3. Die Guild Wars Lore: Hallo liebe Forummitnutzer, gibt es eine Seite wo ich mir die gesamte Story und Nebeninfomationen nachlesen kann die in Guild Wars 2 vorkommen...

4. Informationen über alles in Guild Wars 2!: Also leute, ich bin gerade in America und ein Freund hat mir ne tolle Seite gepostet. Wirklich in dieser link zusammenfassung findet ihr ALLES über...

Weitere Themen im Forum Taverne

1. Sinthareas "Lifethread" mit screenshots ; schaut mal rei:): Hallo liebe Community, Heute möchte ich einen "Lifethread" für meinen Guildwars2 Character erstellen. Ich werde von Zeit zu Zeit screens posten und...

2. Charaktergeschichte- Malayka - Ruf der Ferne: Da ich neben meiner Begeisterung für MMo´s auch sehr gern schreibe hab auch ich begonnen eine Geschichte zu schreiben, wer mag kann diese gern auf...

3. alles tot? keine supportantwort, kein ansprechpartner für probleme???: ..hab wenig hoffnung auf antwort, aber bin neu hier im forum und auch noch nicht lange im spiel. wie kann es sein, dass ich tagelang nicht ins...

4. Zeigt euren Charakter!: Macht ein Screenshot von eurem Charakter und ladet ihn hier hoch. Bin sehr gespannt auf eure Art euren Charakter zu gestalten :P Ich fang mal an.

5. Suche LvL partner fürs WE: Mahlzeit Ich bin auf der suche nach einen lvl partner fürs Wochenende Samstag und Sonntag. Da ich berufstätig bin habe ich nur diese 2 Tage. Bin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum