Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Kaninchen

Waldläufer: suche aktuelle Builds

Hi,

hab gestern mal wieder in GW2 rein geschaut und will eigentlich wieder mehr GW2 spielen. Hot ist am start.
    Jetzt habe ich gesehen, das die ganzen Skillbäume nicht mehr gibt, wie am Anfang.
    Nun habe ich das Netz mal nach Builds durchsucht aber leider finde ich kaum was aktuelles.
    Hat hier jemand einen Build oder eine Seite wo es aktuelle Builds gibt?
    Spiele zur Zeit mit Langbogen und Schwert/Horn, leider bin ich gerade voll draussen was auch Rüstung und Schmuck usw angeht.

Wie gesagt, für Hilfe bzw links auf Seiten währe ich sehr dankbar.

2. Standard

Hallo Schoof,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Tiger Avatar von dalump

Waldläufer: suche aktuelle Builds

Schaue mal auf MetaBattle nach

Ähnliche Themen zu

1. Suche anfängerfreundlichen Waldläufer Build: Hi! Ich denke ich werde zuerst den Waldi mal testen. Könnt ihr mir einen anfängerfreundlichen Build dazu empfehlen? Und:Welche Berufe sollte...

2. Aktuelle Mesmer Builds - Suche / Biete: Hallo Leute Immer wieder suchen Leute nach Builds für den Mesmer, so auch ich nun. Man kann schnell die Übersicht verlieren durch die ständig...

3. Aktuelle Clientgröße: Heyho ich wollte mal fragen ob mir hier jemand sagen kann wie groß atm der Client ist nur damit ich weiß wie lange es noch dauert. Mein Gw2 Ordner...

4. [Suche] Turret Builds: Momentan bin ich im Nebel am Durchtesten von verschiedenen Klassen und Builds. Eines, das ziemlich interessant aussieht, ist der Ingi mit Turrets...

5. Aktuelle Q&A auf reddit: Link: I’m a Guild Wars 2 Developer. AMA about the next Beta Weekend. Ein paar Auszüge:

Weitere Themen im Forum Waldläufer

1. Waldläufer Rüsstung LvL 80: Hallo ihr, Ich wollte mal fragen wo ich denn die erste gut rüsstung für meinen Waldi herbekommt kann mir da jemand weiter helfen? Also ob es...

2. Stärke der Pets: Hi zusammen :) Hab gehört man kann viele Kreaturen zähmen und teilweise sogar Fernkämpfer usw.? Da frage ich mich, ob es dann auch Tiere gibt die...

3. Naturgeister: Hallo Ich hab ne Frage zu den Naturgeistern. Sind sie stationär und geben nur buffs oder sind das sowas wie Elementare die auch wirklich...

4. Haufenweise zähmbare Pets an einer Stelle: Ahoi Wenn ihr auch immer flucht, dass ihr die zähmbaren Tiere nicht findet: Ich habe mit meinem Mesmer gerade eine Höhle gefunden viele zähmbare...

5. Skillbaum -> Überlebensfähigkeiten: Hallo, kann mir jemand sagen, was genau beim Waldi die "Überlebensfähigkeiten" sind, die ich unter "Wildniswissen" im "Überleben in der Wildnis"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum