Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Kaninchen

Frage zum Überlebenskünstler Todesschleier-Necromant Build

Hallo,

Da ich ein ziemlicher "GW2" Anfänger bin und nicht wusste wie ich meinen Nekromanten spielen soll, bin ich auf der suche nach einem passenden Build auf diesen hier aufmerksam geworden "http://nekro.guildwarscore.de/#2-051...0913-40609-202". Nur gibt es dieses "Eigenschaftssystem" nicht mehr, gibt es eine Möglichkeit das irgendwie auf das "Spezialisierungsystem" zu übertragen? Spiele ihn nämlich sehr gerne so. Danke!

MfG
    AtomHugo

2. Standard

Hallo AtomHugo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Hirsch Avatar von OkiKuma
    Labor für Angewandte Entwicklung (Rata Sum)

Frage zum Überlebenskünstler Todesschleier-Necromant Build

Gucken wir uns deine Build einmal an:
    - Todeschschleier
    - HP regeneration
    - Zustandsregeneration
    - Stabfähigkeiten
    - 2 Pets
    Sähe dann ungefähr so aus: Buildkonstruktor :: Guild Wars 2 Skills

Ähnliche Themen zu

1. Krieger Build Frage: Hi jungs und Mädels, Ich habe meinen Krieger nun schon eine Weile als Bersui gespielt für Dungeons und benötige momentan einen...ja sagen wir mal...

2. Build Frage: Huhu. Wollte mich den Ingenieur zuwenden, ist auch ne gute Sache. Aber hab keine Ahnung wie ich Skillen soll.. Möchte mit 2 Pistolen Zocken. und hab...

3. 100% berserker und full dmg build frage: hallo! habe nun meine mesmerin auf lvl80 und möchte sie gerne auf full berserker und rein auf dmg spielen (pve/inis). leider bin ich etwas ratlos...

4. Crit Build ein kleine Frage: Meine Frage wäre ob man mit dem Crit Build bei Waldi ohne Fractal sachen über 102% Crit kommt? Ich finde keinen Weg drüber zu kommen, vielleicht...

5. [Frage] PvE Boss DMG Build: Hallo, solang bin ich am verzweifeln, ich weiß einfach nicht wie man den besten Dmg Output bei Bossen bekommt. Hat einer nen guten Build dazu?...

Weitere Themen im Forum Nekromant

1. Todesschleier: Nutzen, Traits, Effektivität.: Ich wollt mal gerne einen Thread aufmachen der den Todesschleier ins Spotlight nimmt. Grundsätzlich ist man im Schleier ja relativ entspannt. Zuerst...

2. Splitterschreck: Was bringt dieser Splitterschreck eigentlich, der erscheint, wenn man jemanden getötet hat? xD

3. Pest-Siegel verbuggt oder falsch verstanden?: Hallo, der mir der Krieger zu einfach vorkam, habe ich jetzt auf den Nekromanten gewechselt, da mir einige seiner Skills und seine...

4. neu start + suche pve build 2h Staff: hallöle nach knapp 2 jahren bin ich wieder ingame und hab mit ner nekro asura angefangen :3 ich suche nu einen pve build im 2h Stab styl kent da wer...

5. Nekro - Hilfe bei waffen und skill wahl: Hi ich würde mir beim release gerne einen nekro erstellen ich dachte dabei so daran ihn auf diener armee zu spielen nur kenne ich mich bei skills...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum