Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
    Phönix Avatar von Milano

Ingi/Scrapper PvP/WvW Builds Hot

gern geschehen

2. Standard

Hallo Milano,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Ähnliche Themen zu

1. Ingi WvW/PvP Builds pre HoT: Discharge Flambé Und das discharge flambé statt moloch nehm ich ggf auch wieder das brennen bei krit mit rein, weils ja eigentl zum flambieren...

2. Ingi WvW-Builds für organisierte Raids: Ich bin zwar bisher eigentl mehr der solo- oder kleingruppenroamer im wvw gewesen, aber will mich jez mal zur abwechslung mit Builds und möglichen...

3. Condition Ingi?: Macht es Sinn einen Ingenieur auf Zustandsschaden zu spielen und kann mir jemand eine Skillung empfehlen?

4. emergency Ingi: hiho leutz wieder einmal habe ich mich an einem Build versucht , welches vollen Support für die Gruppe bringen soll . Es ist ein PvE Doungen Build...

5. Ingi Schaden?: Hi. Hab mir nen Ingi angefangen und finde irgendwie den Schaden recht gering. So hat mein Wächter auf gleichem lvl etwa doppelt so viel Schaden...

Weitere Themen im Forum Ingenieur Builds

1. Guide für Elixier-Pistolen-Ingeneur 2.0 Jetzt noch besser!!: Grüß euch, mein Name ist Caldar und ich spiele schon seit knapp 250h einen Charr Ingenieur (Grimthak) auf Abbadons Mund. Da ich sehr gerne...

2. emergency Ingi: hiho leutz wieder einmal habe ich mich an einem Build versucht , welches vollen Support für die Gruppe bringen soll . Es ist ein PvE Doungen Build...

3. Ingi PVP-Decap Build: Hi damit ich auch mal wieder was außerhalb des Smaltalks poste hier mal mein cc-support (Decap-)Build: Buildkonstruktor :: Guild Wars 2 Skills ...

4. meine turret builds in jeder lebenslage: wvwvwv build:*klick* das ist mein hauptsächlicher build um burgen einzunehmen, mörser und granatenkit erklärt sich wohl von selbst... den netzturm &...

5. [Suche] Solo/PvE Build: Hallo. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Build für meinen Ingenieur. Ich habe beim leveln ein paar Probleme, und zwar gehe ich ziemlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gw2 scrapper build mit Pistole gut

schrotter pvp build

content

gw2 schrotter build

gw2 schrotter skillung

Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum