Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Kaninchen

Dieb mit Dolch/Dolch oder Schwert/Dolch?

Hallo zusammen,
    ich bin noch ein Neuling in GW2 und habe mich ausgerechnet für die Klasse des Diebs entschieden.

Nun stellt sich mir die Frage, mit welchen Waffen man mit einem Dieb am besten fährt und
    zwar sowohl im PVE als auch im PVP (oder muss man je nach Modus die jeweils optimalen
    Waffen wechseln?).

Ich habe mir dazu so einige Videos angesehen und konnte viele erfolgreiche Diebe sowohl
    mit Dolch/Dolch als auch mit Schwert/Dolch sehen.

Da ich sowieso noch ziemliche Probleme mit der Tastensteuerung habe, möchte ich zumindest
    mit den passendsten Waffen üben und den Dieb lernen gut zu spielen.

Soweit ich es bisher berechnet habe, macht man mit Dolch/Dolch mehr Schaden als mit dem
    Schwert, wenn man die 50% bzw. 25% Lebensgrenze beim Gegner beachtet. Aber vielleicht
    liege ich damit schon falsch.

Gibt es ein paar erfahrene Diebe, die mir bei der Waffenwahl helfen können oder zumindest
    Argument für die eine oder andere Waffenwahl anführen können?

Danke schon mal im Voraus.
    Geändert von Ninja Knife (01.11.2015 um 04:30 Uhr)

2. Standard

Hallo Ninja Knife,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Ähnliche Themen zu

1. SPVP Dolch/Dolch Builds: Brauche Hilfe: Hallo leute, ich spiele in letzter Zeit viel mit dem Krieger im Spvp, allerdings will ich auch mal vermehrt mit Ele spielen und dabei mit doppel...

2. Zepter/Dolch: Hey Leute ich hab jetzt mal nen ele angefangen (nachdem ich den alten auf 40 gelöscht habe darf ich jetzt weil ich doch noch bock hab wieder...

3. Feuer Dolch?: HAllo! Ich wollte für meinen thief einen "feuerdolch" (stufe 80 ) holen,gibts so was? Ich stell mir vor in der einen hand der corrupted (eis) und...

4. Suche diesen Dolch: Hallo, kann mir jemand sagen wie dieser Dolch heißt und wo ich ihn herbekomme Daggers - gw347.jpg - Minus LG Creeven

5. Wind-Dolch?: Hallo liebe Magiebegabte, beschäftige mich grad mit Wind-Dolch aus dem Arkanktree.. lt. diesem ist es mir beim tragen eines Dolches möglich, 15%...

Weitere Themen im Forum Dieb

1. Exootische Powerbuilds P/P + P/D - On Tour with Badda X: Ich wollte mal bischen was anderes anspielen, was ich so noch nie gespielt habe. Vor allem Skillungen, die man im Solo-WvW kaum von jemanden gespielt...

2. Kopfbedeckung wiedererlangen: hey leute ich habe leider die kaputze meines lvl 67 schurken nicht mehr und möchte sie unbedingt zurück ( dachte man würde später sowieso welche...

3. Dieb WvWvW Build: Hallo zusammen, ich wollte einfach mal in einem separaten Thema fragen, wie ihr den Dieb denn im WvWvW spielt? Ich bin level 80 und hatte am Anfang...

4. Hilfe zum Dieb: Hallo, ich möchte mir gerne einen Dieb erstellen. Was ich so vorhabe: 2 Dolche, da das ja meinens Wissen am meisten DMG macht. Und naja ich...

5. Dieb NUR Pistolen?: Hallo, ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob man den Dieb auch NUR mit Pistolen spielen kann. Wie wäre eure Meinung dazu? Ist es effektiv oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

guild wars 2 dieb schwert

gw2 dieb dolch dolch oder dolch schwert

Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum