Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Phönix Avatar von Milano

Mesmer PvP/WvW-Builds pre HoT

damn, wo ich grad dabei bin das vid zu machen und die links zu verlinken ( ) fällt mir auf, dass der Mantrarupt II natürlich den mantraheal nutzen soll, hab ich nur vergessen auszuwechseln. das is das problem, wenn man so viele builds hintereinander weg postet und immer den selben link verwendet und nur modifiziert bei den sigillen hab ich hier und da auch vergessen was auszuwechseln (ruptshatter würd ich auf s/torch eher sigil of doom mitnehmen als den impact)
    Geändert von Milano (22.07.2015 um 21:48 Uhr)

2. Standard

Hallo Milano,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Phönix Avatar von Milano

neues Vid up auf meinem YT-Channel!
    Achtung: kein roaming-vid (dafür lagge ich noch zu doll). viel erklärungen, vorm anschauen bitte zwecks inhaltsangabe in die Vidbeschreibung schauen. wer schon alles zum thema weiß und nur die action sehen will, spule nach dem Intro einfach zu Punkt 3 (gameplay) vor!

sind die in diesem thread aufgeführten interruptbuilds incl gameplay (offensive ruptshatter heißt im vid pistol-ruptshatter).

viel spaß!

likes/comments und subscribes auf YT wie immer höchst willkommen!!!
    Geändert von Milano (24.07.2015 um 15:37 Uhr)

Phönix Avatar von Milano

neues Vid zum chronomancer (BWE I) auf meinen Youtube-channel! Link siehe thread schöne videos in diesem forum oder channel jazz man (gw2) suchen.

Ähnliche Themen zu

1. Mesmer PVP/WvW Builds: Edit: wollte jez nich für jedes build nen eigenen Thread aufmachen, daher stehen die hier alle untereinander und sind durch fette schwarze...

2. Waldi Builds: Hallo erstmal, da ich bisher hier keinen solchen thread gefunden habe, aber in anderen klassenforen schon, erstellt ich ihn halt selbst, wenn doch...

3. Aktuelle Mesmer Builds - Suche / Biete: Hallo Leute Immer wieder suchen Leute nach Builds für den Mesmer, so auch ich nun. Man kann schnell die Übersicht verlieren durch die ständig...

4. Mesmer Builds: moin, wie der name schon sagt, soll es in diesem fräd ausschließlich um die builds des mesmers gehen. schreibt bitte einen kurzen gedankengang...

5. Lokis PvP Builds: So, Hier mal ein paar Builds zum Dieb von mir Fragen/Anregungen/kritik gerne posten Der legendäre Sword/Pistol Build :D Da ich doch nun mehrmals...

Weitere Themen im Forum Mesmer Builds

1. Confusion/Shatter Build für PvE: Hallo liebe Mesmerfreunde! Ich möchte euch hier mein aktuelles PvE build vorstellen: ...

2. Blutung: "Was willst du mir denn antun? Mich vollbluten?" Frei geklaut aus einem Marodeur-Threat den ich vor geraumer Zeit mal gelesen habe. Ihr habt es...

3. Conditions Mesmer: Mein Build für einen Mesmer der Schaden über Zustände macht. Der Build wird gespielt mit Stab/Zepter + Fackel (für Prestige) und ist gedacht für PvE...

4. Mesmer PVP/WvW Builds: Edit: wollte jez nich für jedes build nen eigenen Thread aufmachen, daher stehen die hier alle untereinander und sind durch fette schwarze...

5. Mesmer für Fraktale und Verliese: Hallo zusammen, da in meiner Gilde immer mehr Leute begeistert einen Wächter spielen dachte ich mir, ich wechsle mal auf meine Mesmerin, die mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum