Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Hirsch

Guild Wars 1 wird 10

Am Mittwoch startet das Geburtstags-Event von Guild Wars 1 und am 28. April wird das Spiel offiziell 10 Jahre alt. ArenaNet verlängert zu diesem Anlass das Event um 2 Wochen, brachte gestern ein kleines Update heraus und wird auch wieder die Erinnerungen des Reisenden spielbar machen. Außerdem veröffentlichen sie jeden Tag auf Twitter einen Screenshot, der an die alte Zeit in GW1 erinnern soll.

Mehr dazu findet ihr hier

2. Standard

Hallo Sputti,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Ähnliche Themen zu

1. Guild Wars 2 Download dropt auf 0,0kb/s pc wird gleich mit langsam ...: Huhu wie oben im Titel eigentlich schon Beschrieben droppt nach einiger zeit meine Download geschwindigkeit auf 0,00kb und macht gleichzeitig auch...

2. Guild Wars 2 - Guild Wars DHDD Timeline: Heyy für alle die aus der überschrift nicht schlau geworden sind - ich habe eine frage bezüglich dem zeitverhältniss von guild wars 2 und dem buch...

3. Wird Guild Wars 2 auf zwei verschiedenen Pc`s spielbar sein?: Hallöchen, mich würde sehr interessieren, ob man Guild Wars 2 auf zwei verschiedenen Pc's spielen kann. Bei free MMORGP's ist das ja kein...

4. EuroGamer - Guild Wars 2 Präsentation [45Min of Guild Wars 2]: Hier nochma zwei weitere Videos von Totalbiscuit von der EuroGamer Guild Wars 2 Präsentation. Part 1:...

Weitere Themen im Forum Guild Wars 1

1. HoM

HoM: Dachte mir, da es ja ein paar gibt, die an der Halle der Monumente arbeiten, könnten wir ja einen Thread aufmachen um gemeinsache Sachen zu planen,...

2. GW 1 acc abschaltungen: da ja schon viele mit den titlen in gw 1 fertig sind wollt ich fragen on mir vll wer die restlichen items (ectos obsis) schneken könnte damit ich...

3. Siriox's Gewinnspiel: /kann gelöscht werden

4. Gw 1 Punke für HoM erspielen: Guten Tag :) Ich bin zufällig im Internet über die HoM gestolpert und da hat es sofort klick gemacht und ich hab Gw einmal mehr aus meinem Schrank...

5. Gibt es noch die alten Charakter oder sind sie ......: unwiderruflich dahin wenn man den Account mit GW 2 verbunden hat?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

guildwars 1 10 jahre

Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum