Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Administrator Avatar von Lizco

Artikel: Beim Kauf von GW2 bis 9. November 50% sparen

Artikel lesen
    Vom 30. Oktober bis 9. November gibt es wieder 50% Rabatt auf die Digital Heroic Edition und Digital Deluxe Edition. Wenn ihr schon länger mit dem Gedanken gespielt habt in die Welt von Guild Wars 2 einzutauchen, dann ist es jetzt wohl die beste Chance. 20 Euro kostet die "kleine" Edition, mit der ihr das gesamte Spiel in vollen Zügen genießen könnt.

2. Standard

Hallo Lizco,

schau mal hier: (hier klicken). Dort gibts alles was ein Spielerherz begeistert.

Ähnliche Themen zu

1. Artikel: Noch bis zum 13. April 50% sparen: Artikel lesen

2. Deutschland nicht als auswählbares Land beim Kauf dabei ?: Hi Leute, ich hab ein Problem unzwar kann ich Guild Wars 2 nicht Online im Shop kaufen. Deutschland wird iwie nicht mehr als Land angezeigt....

3. Spielupdate vom 01. November: FEIERTAG Die Zeit des Halloween ist schon wieder vorbei. Ihr habt den verrückten König mit all dem Enthusiasmus und all dem Spaß in seine Schranken...

4. Hilfe beim PC Komponenten Kauf: HI Leute, ich will mir in den nächten Monaten nach und nach ein neuen PC kaufen. Ich will mir ein CPU, Board und Ram kaufen. Den Rest den habe ich...

5. Worauf achten beim Kauf einer neuen Graka?: Huhu Ich bins nochmal ^^ Also habe mich jetzt endschieden für eine neue Grafikkarte. Dazu hätte ich gerne noch ein paar offene Fragen geklärt,...

Weitere Themen im Forum News

1. Info für die Community: Hallo zusammen, eine kleine Information für unsere Community. Neben unserer Funktion als Mods, sind Loki, Mütze, Dragon, Kintaro und ich...

2. Artikel: Mit Patch keinerlei WvW-Anzeigeverzögerungen mehr: Artikel lesen

3. Artikel: Release von GW2 bekannt gegeben!: Artikel lesen

4. Artikel: Infos zu den Handwerksberufen: Artikel lesen

5. Artikel: Allvatar Interview mit Christopher Lye: Artikel lesen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Nintendo Switch - Nintendo Switch Forum