Dragon´s Prophet

Diskutiere Dragon´s Prophet im Games Forum im Bereich Off Topic; Zitat von Beldin Bei RoM gabs halt so tolle Sachen wie das man Rüstungen und Waffen auf Plus-X hochpushen konnte, aber selbst die Steine aus ...

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Thema: Dragon´s Prophet

  1. #41
    Wolf Avatar von Nira
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    Dragon´s Prophet

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Bei RoM gabs halt so tolle Sachen wie das man Rüstungen und Waffen auf Plus-X hochpushen konnte, aber selbst die Steine aus dem Shop hatten ne Failchance wo dann der Wert wieder runterging. Dann gabs Bankfächer nur zu mieten, das heisst nach nem Monat musste man wieder für zahlen ..
    omg bankfächer mieten? nicht schlecht. sicher gabs da genug leute, die das gemacht haben. auf dauer kommt man da auch ganz gut an regelmäßige kohle.
    ausgepuffte hunde diese spielemacher

  2. #42
    Necromonger
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    Dragon´s Prophet

    Neue Info:
    Bankfächer, Rucksackfächer, etc werden mit steigendem Level automatisch frei geschaltet.
    Das ist doch schon mal was =)
    Allerdings haben sie gestern auf der Homepage etwas bekannt gegeben, womit sie jetzt doch im Vorfeld schon Geld verdienen wollen. Man kann sich Gründerpakete kaufen, da das Forum danach verlangt hat.
    Im Angebot sind drei Pakete zu 16 €, 30 € und 70 € (aufgerundet). In den Paketen ist verschiedenes erhalten. Titel, dekorüstung, in den teureren sogar Drachen und ein Haus mit Inventar. Zusätzlich noch ein Schlüssel für die closed Beta und ein garantierter Frühzugang zur Open Beta. Dazu dann noch vieles mehr.
    Schlecht find ich es jetzt nicht, das man ein paar Sachen kaufen kann. Es sind auch keine Sachen die in das Schema Pay2Win fallen. Es bleibt also im Rahmen. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob er bereit ist, ein wenig dafür auszugeben, oder nicht. Solange ich dadurch im Spiel keinen Nachtiel habe, weil diejenigen die sich was kaufen im Vorteil sind, bleibt das ok.

  3. #43
    Drache Avatar von Beldin
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    Dragon´s Prophet

    Interessant .. in den USA scheint das Game wohl über SOE zu laufen :
    https://www.dragonsprophetthegame.com/news.vm

    und nebenbei hab ich da was gefunden wo mal die Leute hinsollten die immer nach mehr "Herausforderung" schreien :
    https://www.wizardrythegame.com/

  4. #44
    Hirsch Avatar von Eclesion
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    Dragon´s Prophet

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Interessant .. in den USA scheint das Game wohl über SOE zu laufen :
    https://www.dragonsprophetthegame.com/news.vm

    und nebenbei hab ich da was gefunden wo mal die Leute hinsollten die immer nach mehr "Herausforderung" schreien :
    https://www.wizardrythegame.com/
    Für alle mit Station Cash ist das wunderbar .... :P

    Wizadry Online hört sich cool an. Muss irgendwie automatisch an mein geliebtes Dark Souls denken. *g*

  5. #45
    Drache Avatar von Beldin
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    Dragon´s Prophet

    Zitat Zitat von Eclesion Beitrag anzeigen
    Wizadry Online hört sich cool an. Muss irgendwie automatisch an mein geliebtes Dark Souls denken. *g*
    Ich hab ja früher Wizardry 6 und 7 geliebt .. ein MMO mit Permadeath werd ich mir dann doch nicht wirklich geben

  6. #46
    Hirsch Avatar von Eclesion
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    Dragon´s Prophet

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    Ich hab ja früher Wizardry 6 und 7 geliebt .. ein MMO mit Permadeath werd ich mir dann doch nicht wirklich geben
    Realm of the Mad God ist eigentlich auch quasi ein MMO RPG und man wird fürs Sterben belohnt (auch Permadeath)!

    Je nachdem wie das Spiel aufgebaut ist, kann Permadeath sehr gut und lustig sein (Roguelikes leben ja davon *g*). In Spielen wie zB. WoW oder Guild Wars 2 könnte ich mir nie im Leben eine Permadeath Mechanik vorstellen.

  7. #47
    Drache Avatar von Beldin
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    Dragon´s Prophet

    In GW2 isses jedenfalls schon sehr problematisch, da man oft einfach bei Events von Mobs überrant werden kann,
    oder manche Herausforderungstypen einfach total übel sind im Vergleich zu den meisten anderen. Erinnere mich da
    an einen in den Feuerherzhügeln, glaub son Feuer-Kobold, da war lag ich irgendwie in 2 sekunden im Dreck.

    Ich spiele letztlich eigentlich immer so als würde es Permadeath geben, und nicht sterben ist immer oberstes Ziel
    bei mir .. aber in GW2 kann das wirklich so schnell mal schiefgehen. In EQ2 war da doch das meiste wesentlich besser
    einschätzbar.

  8. #48
    Hirsch Avatar von Eclesion
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    Dragon´s Prophet

    Zitat Zitat von Beldin Beitrag anzeigen
    In GW2 isses jedenfalls schon sehr problematisch, da man oft einfach bei Events von Mobs überrant werden kann,
    oder manche Herausforderungstypen einfach total übel sind im Vergleich zu den meisten anderen. Erinnere mich da
    an einen in den Feuerherzhügeln, glaub son Feuer-Kobold, da war lag ich irgendwie in 2 sekunden im Dreck.

    Ich spiele letztlich eigentlich immer so als würde es Permadeath geben, und nicht sterben ist immer oberstes Ziel
    bei mir .. aber in GW2 kann das wirklich so schnell mal schiefgehen. In EQ2 war da doch das meiste wesentlich besser
    einschätzbar.
    Genau! Find es manchmal auch recht schwer einzuschätzen, viele Schaden rüber kommt. Zuerst macht ein Mob (zB. FZ Weg 1 Boss 1) nur recht wenig Schaden und haut zu wie ein Schulmädchen und dann auf einmal zieht ein Hit von ihm mehrere Tausend HP ab.

    Also ich habe, vor allem wie ich mit einem Condition Build mit dem Warrior rumgelaufen bin, den Tod immer mit einberechnet und versucht viele Gegner so niedrig wie möglich zu halten aber nicht ganz zu killen, damit ich instant wieder oben bin. :P
    Aber vorsichtiger Spielen hat auch was, nur wie du schon geschrieben hast, ist das in anderen Spielen viel einfacher als hier in Guild Wars 2.

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